Joe Cool Cobra
Too Old to Die Young Now
Forza Horizon 4 - Spontan Event - Heute ab 15:00 Uhr
Hallo an alle,
die sehr kurzfristig und spontan (mal wieder oder derzeit aktiv) Forza Horizon 4 online in einer Gruppe spielen möchten.
Die DLCs sind nicht erforderlich, da für das was ich vorhabe das Grundspiel ausreicht.
Das kommt zwar jetzt sehr kurzfristig, ^^
doch zum einen teste ich selbst zum ersten Mal unsere Kalenderfunktion und ich habe auch sonst noch nie ein Spiele-Event erstellt.
Da ich auch noch ein neues Headset für meine Xbox habe, dass ich für den Party-Chat noch nicht genutzt habe, dachte ich mir gerade,
das kann man ja alles prima kombinieren. Vor allem weil ich nicht weiß, wie das Mikrofon vom Headset von der Qualität her ist.
Auch habe ich schon lange nicht mehr Multiplayer gespielt und da mich das wieder mal "juckt", dachte ich, dies hier ist der einfachste Weg
Was die Horizon 4 ingame Gruppenfunktionen angeht, bin ich auch nicht mehr ganz up to date, da es sehr lange her ist, dass ich in ner Gruppe gefahren bin, aber wie sagt man so schön: Fahradfahren
Für alle neuen User und die es nicht wissen bei uns, möchte ich noch kurz betonen,
dass die Eventerstellung bei uns für jeden gedacht ist.
Dazu einfach den Kalender in der oberen Menüzeile benutzen.
Wer also auch mal so ein spontanes oder auch geplantes Event veranstalten möchten, einfach machen
Bei Fragen hierzu, steht Euch die Community und das Team gern zur Verfügung und auch dieser Thread kann dafür benutzt werden.
Natürlich haben früher gemeldete Events auch mehr Chance auf Teilnahme, als meines jetzt
Für die jetzige Veranstaltung wäre es prima, wenn die Leute sich unten kurz eintragen UND oben rechts den "Anmelden" Button drücken.
Damit sehe ich dann, wer mitmachen möchte, denn dadurch wird die Teilnehmerliste oben links automatisch gefüllt.
dass die Eventerstellung bei uns für jeden gedacht ist.
Dazu einfach den Kalender in der oberen Menüzeile benutzen.
Wer also auch mal so ein spontanes oder auch geplantes Event veranstalten möchten, einfach machen
Bei Fragen hierzu, steht Euch die Community und das Team gern zur Verfügung und auch dieser Thread kann dafür benutzt werden.
Natürlich haben früher gemeldete Events auch mehr Chance auf Teilnahme, als meines jetzt
Für die jetzige Veranstaltung wäre es prima, wenn die Leute sich unten kurz eintragen UND oben rechts den "Anmelden" Button drücken.
Damit sehe ich dann, wer mitmachen möchte, denn dadurch wird die Teilnehmerliste oben links automatisch gefüllt.
Wer also Lust hat,
heute ab 15:00 Uhr einfach zwanglos ein paar Runden zu fahren
Ich mache eine offene Party auf und jeder der mitmachen möchte kann reinspringen.
Einfacher wäre es, wenn ihr Euch bis 15:00 Uhr kurz hier meldet, damit ich weiß, ob so kurzfristig überhaupt jemand mitmacht.
Die maximale Teilnehmerzahl beträt 12, da ja mehr nicht in eine Gruppe passen in Horizon 4.
Wie lange das Ganze geht, kann ich noch nicht sagen, aber ich habe bis ca.18 Uhr Zeit.
Denn essen muss der beste Rennfahrer ja auch mal
Mein XBox Gamertag ist der gleiche wie hier,
also Joe Cool Cobra
Zuletzt bearbeitet: