• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Floki

Rentenbezieher
Jap, mehr Umfang wäre super. Für forza Puristen wird es wohl nix, aber die Fun Sparte wird vernachlässigt, da NfS nix mehr ist und immer noch kein Burnout Paradise Nachfolger in Sicht ist.

Mehr Umfang, mehr Coop, besser Mucke und das wäre top.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Umfang hat mir bei Horizon genau gereicht. Bitte kein superlanges FM, darauf kann ich super verzichten!
 

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo zusammen,

... habe mir mal das bisherige "Bildmaterial" von Horizon_2 in Ruhe angesehen .., nun ja .., nehmt es mir nicht übel .., aber das sieht alles aus wie das gute alte Horizon(1) .., selbst viele Streckenpassagen kamen mir doch SEHR bekannt vor .., was also wird NEU am NEUEN Horizon sein? ... :rolleyes:

Im ersten Moment hab ich mich auch sehr gefreut .., ein neues Horizon .., das Alte hat mir sehr gut gefallen, habe es auch ziemlich durchgespielt; aber wie es auf den ersten Blick aussieht, soll da jetzt was auf den Markt kommen ... das auch gut ein Update für das bisherige Horizon sein könnte.

Oder habe ich da jetzt was wesentliches übersehen? :rolleyes:

(Mal abgesehen davon, dass es ja auch für die "One" kommen soll, aber es liegt m.E. nun mal in der Natur der Dinge, dass die GRAFIK bei einem Rennspiel eher nicht so das entscheidende Kaufargument sein wird ..!)

Entscheidend, für mich zumindest, sind nicht die Anzahl /Auswahl der Autos .., nicht die sogenannten Lasergescanten Strecken .., für mich ist an sich nur entscheidend ... wie sich die Autos letztlich fahren lassen!
Das Fahrgefühl war zwar im ersten Horizon schon ganz gut; aber DAS kennt man ja jetzt, und wenn es in Horizon_2 nicht "spürbar" besser wird, kann man ja auch das erste Horizon noch mal "durchfahren!" :smile:

Wäre schön, wenn es eine fahrbare DEMO zu dem neuen Horizon geben würde. Ich habe die Erfahrung gemacht .., z.B. bis einschl. Forza4 .., dass die Fahrphysik bereits in der Demo ziemlich authentisch rüberkommt.

Das sind so meine aktuellen Gedanken, wenn ich an Horizon_2 denke .., schreibt mir ruhig wenn ich da total daneben liegen sollte .., ich bin kritikmäßig schon belastbar ... :rolleyes:

Heinz
 

Chefkoch78

Altenpfleger
Naja, bissel wenig war es schon. Hab es echt ruhig angehen lassen, bin viel gecruist und hab trotzdem nach 2 Wochen den Abspann gesehen...

Die Welt sollte schon mit Aufgaben und Challenges gefüllt sein, so hat man lange Freude dran. Man muss ja nicht alles sklavisch abarbeiten nur um es abhaken zu können. Und es sollen ja immer wieder Sachen kostenlos nachgereicht werden, find ich gut.

Am besten wäre natürlich ein Editor wie in TDU...
 

Thommysoft

Moderator
Team

SOLARIS AD

Frührentner
Ich war sehr erfreut über die Ankündigung von Horizon 2 auch für die 360. Sollten sich nicht im Vorlauf absolute No go Kriterien herausstellen wird zum Release zugeschlagen. Mit Wettersystem stelle ich mir das schon seeehr attraktiv vor. Das es wesentlich umfangreicher wird kommt mir auch entgegen. Cruisen ist zwar ganz nett, aber wenn es da immer noch etwas zu erledigen gibt ist es doch noch reizvoller.

Hoffentlich gibt es wieder solche schönen Koop Aufgaben wie in Horizon eins. Ich erinnere nur an an die HighSpeed Zieleinfahrten mit mehren Wagen fast gleichzeitig. Der MP sollte bei Horizon 2 auch ein wenig gepimpt werden, etwas mehr individuell konfigurierbar. Dann lassen sich da zukünftig vielleicht auch wieder gute Termine machen...:top:
 
Oben