• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Time Attack Championship 2.0

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Tuning erstellt, Audi geschlagen.
Guter Start. :ugly:
Muss auf jeden Fall nochmal dran schrauben, sehr Untersteuer-gierig das Auto.
Aber Dampf hat sie.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
🥴, meine ersten Zeiten auf dem GP - Kurs gesetzt, kann mal passieren.
Macht aber Laune, auch wenn ich nicht grad Ferrari Fan bin, aber der F40 ist halt ein Schmuckstück. Eigentlich müsste im letzten Event der 959 auftauchen, das Nonplusultra der damaligen Zeit, und nen Allradler hatten wir ja noch nicht.
 

Wongaan

Frührentner
Ja. Praegels Tuning ist auf platz 1 in der Letzten Runde. 👍 Ich konnte mich mit dem tune von Deutschmaschine nochmal verbessern.

Freut mich total das du soviel Spaß daran hast calle.
Ja der GP kurs ist auch einfach geil. Leider gibt es da in den gängigen Klassen schon sehr sehr viele Zeiten.
Ich finde den F40 auch einfach nur Geil. Schon als Kind.
Und allrad kommt leider nicht mehr vor. Da ja die komplette letzte Meisterschaft mit allrad war. 😋
Aber bei der nächsten runde beziehe ich dich gerne mit ein und du suchst dir 3 Kombinationen aus.
Kannst du bei dem nächsten runden darauf achten das du deine schnellste runde mit einem freigegeben tuning machst? Ich kann dir sonst streng genommen nicht die bonuspunkte geben. Ich weis das es schnell passiert ist wenn man am experimentieren ist. Aber ich wurde schon drauf angeschrieben. 😅🙄
 

Wongaan

Frührentner
Ich hab die erste Seite jetzt Aktualisiert.
Die Lotus Runde war die mit den meisten Teilnehmern bisher mit 27 Fahrern obwohl einige fehlten wie Hurricane, Pharos, ronnyponny, usw.
 
Oben