• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Time Attack Championship 2.0

Wongaan

Frührentner
Für den Fall, dass Forza das Datum falsch anzeigt - die 00:56,292 habe ich just in diesem Moment gefahren...

Ja hab ich heute morgen schon gesehen. Und ich war schon zuversichtlich. Hatte meine Zeit gestern noch verbessert und bin direkt hinter Audipapst gelandet.
Heftige Zeit die du da raus geballert hast.

Heute Abend aktualisiere ich die Tabellen.

In der letzten Runde gehts nochmal nach England. Auf eine strecke die ich immer gehasst habe. Die auch nicht taugt zum rennen fahren. Aber ich muss zugeben das die Zeitenjagt dort echt Spaß macht. Dürfte für viele hier eine Seltenheit sein da zu fahren. 😊2a31f5fc-6741-4401-b911-675a361b322c.jpg
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Coole Kombo, könnte ne spannende Angelegenheit werden, da die Optionen ja seeeehhrr begrenzt sind.
Das Thomas da so ne Zeit rausballert ist schon eine Erwähnung wert, bin bestimmt 200 Runden gefahren in den verschiedensten Ausbaustufe, aber unter 57 hats nur ein paar mal gereicht, echt ne Süper Zeit @Deutschmaschine 👍.
Und ein dickes Danke für die Orga @Wongaan 👍.
 

Wongaan

Frührentner
Ich hab mich echt zum Schluss gefragt ob du doch nochmal verbessern kannst, aber bis kurz vor Ende wartest, damit ludz nicht mehr antworten kann. Du warst ja echt dicht dran.
Ich musste für mich lernen was schon die erste kurve für einen großen unterschied machen kann.

Ach falls sich jemand interessiert :
Hier die Top Gear Episode mit dem 911 GT2 RS
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist mit einer 01:13,4 auf dem 4 Platz.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Was für ne Zeit bist du denn noch gefahren Flo?

Die erste Kurve und die vorletzte haben mich immer Zeit gekostet.
Bin einmal unter die 57 gekommen, aber die war leider unsauber aufgrund der Runde davor
 
Oben