• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5512

Guest
Hau doch hier schon mal eine kleine Zeitenaufstellung mit den Namen rein. So können wir ja dann sehen wer mit wem zusammen fahren könnte...
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hi Leute,
aktuell sind ganze 20 Leute in der Liste der interessierten Fahrer, was ich richtig cool finde. Idealer Weise sind Wir am Ende 16 Stammfahrer, damit Wir bei den Rennen auch alle in eine Party können.
Das wäre nur der beste Fall. Sollten Wir weniger sein, dann war zumindest schon mal das Interesse groß. Sollten Wir mehr als 16 Fahrer sein, ist das auch super. Es gibt immer noch die Möglichkeit mit Skype oder Discord zu chatten.
Was aber erstmal viel wichtiger ist, dass Ihr mit der Teamsuche voran kommt, denn da ist noch nicht ein einziges gemeldet. Es wurden ja bereits fast alle von Euch eingestuft und Ihr kennt somit Eure potentiellen Teampartner. Es ist hier nicht der Prom (Abschlußball), also keine Scheu Euch gegenseitig zu fragen. :D

Ich werde jetzt auch aktiv:
Attraktiver und abitionierter (Stufe A) Forzarizti sucht Dich! Du solltest Ü30 sein und eine Vorliebe für Rennspiele haben. Forza Aficionados bevorzugt. Solltest Du auch noch Stufe C sein, würde es mich freuen von dir zu hören, unter der Chiffre: Praegel


:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hab's korregiert.
Das war übrigens ein Test-Fehler, um zu testen, ob Ihr auch alle die Regeln versteht. :p
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Da ich es dämlich finden würde nun einen C Klasse Fahrer anzuschreiben bzw. zu finden,lass ich mich finden.
Also,welcher C Fahrer möchte mich als Bremsklotz durch die Meisterschaft schleifen? Kann nicht tunen,ein bisschen designen und ganz ok fahren. 😁
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich weiss nicht mehr genau wessen Wunsch es war mit der Einstufung.
Wenn sich jetzt alle nur Finden lassen, kommen Wir nicht wirklich voran.
Aktiv auf die suche gehen und anschreiben. Hier beißt keiner. :) (y)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Bis zum Sonntag den 15:09.19 können sich die Teams 'freiwillig' finden. Ab dem folgenden Montag werde ich 'verkuppeln'.
Die Idee mit der Einstufung kam von Euch und wurde von den meisten auch so gewollt. Das sollte dann auch jeder Teilnehmer da aktiv werden und die Sache nicht nur über sich ergehen lassen.
Die ganze Meisterschaft wurde von mir als Teamgeschichte mit Absicht so geplant. Wenn dass generell nicht so bei Euch ankommt, dann breche ich aber nix über den Zaun, dann fällt halt die Teamwertung weg und alle gehen als Einzelstarter an den Start.
 
Oben