• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 / IMSA

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
MoRe ist auch wieder am Start. KunertC, Punisher und ich. Troika zieht sich wohl aus der DPi zurück, aber das kann ich erst später genau bestätigen.
 

Wongaan

Frührentner
Heute abend ist das Rennen in echt. Das Vorbild für unsere Rennserie.
Es lohnt sich auf jeden fall in den Livestream zu gucken. Und wenn man nur den start guckt.
21 uhr gehts los.
Hier kostenlos zu sehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und eine Runde im Porsche.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Heute abend ist das Rennen in echt. Das Vorbild für unsere Rennserie.
Es lohnt sich auf jeden fall in den Livestream zu gucken. Und wenn man nur den start guckt.
21 uhr gehts los.
Hier kostenlos zu sehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und eine Runde im Porsche.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Und live auf Motorvision TV mit den Besten, Pete Fink und Lenz Leberkern, gute Unterhaltung garantiert.
Und die Umbauarbeiten an der Strecke sind zum Glück überschaubar.
 

Wongaan

Frührentner
Leider möchte Radtroika hier nicht mehr mitfahren und somit verliert die DPi Gruppe einen fahrer und die Gruppe wird noch kleiner.
Bevor jemand sagt das er nicht mehr mitfährt weil er in der Gruppe keinen Spaß hat möchte ich hier darauf hinweisen das man wohl die Gruppe wechseln kann. Wenn man das von sich aus macht fängt man nur natürlich wieder bei 0 Punkte an. Aber bevor man keinen Spaß mehr hat ist das vielleicht eine gute Option.

Falls die DPi Gruppe hier stirbt und sich alle aus der Gruppe einig sind, besteht auch die Option das ihr in die GT Gruppe wechselt, in eurer eigenen Wertung bleibt, aber zweikämpfe mit allen führt. Ich würde dann die Gruppen umbenennen in GT Pro und GT Am. Und es würden nur die 3 Autos aus der GT Gruppe zur Verfügung stehen die kein handycap haben weil ich nur 4 Fahrzeuggruppen erstellen kann.

Wollte das nur mal als Möglichkeit hier lassen weil es mir beim letzten mal so vor kam, als hätten 1 - 2 Fahrer aus der DPi gruppe nicht viel Spaß gehabt haben.

Es kann natürlich auch gerne so bleiben wie es ist.
 
Oben