• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Bilder - Thread

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Willst du ne Startnummer draufhaben und wenn ja, welche?
Ist kein Stress. Dauert etwa ne Stunde noch und dann sollte das Ding fertig sein. :)

Ah so, nach welchem Auto soll es denn sein, wie oben der F 458 oder nach dem F BB , dem unterm Camaro?

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Willst du ne Startnummer draufhaben und wenn ja, welche?
Ist kein Stress. Dauert etwa ne Stunde noch und dann sollte das Ding fertig sein. :)

Ah so, nach welchem Auto soll es denn sein, wie oben der F 458 oder nach dem F BB , dem unterm Camaro?

oh ja,´ne Startnummer wäre auch klasse,dann wähle ich die 66.
Das Design bitte gerne nach dem F 458.

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man am besten vorgeht beim Lackieren....oder besser gesagt beim Design erstellen....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man am besten vorgeht beim Lackieren....oder besser gesagt beim Design erstellen....
Dafür gibt es unzählige Anleitungen bei Youtube. Einfach mal drauf los googeln, es findet sich eine Menge Material dazu.
Die wichtigste Voraussetzung ist natürlich Kreativität. Die besitze ich nur ansatzweise, deshalb beschränke ich mich meistens auf Markenlogos oder ich kopiere Desings von Originalfotos. Sobald es daran geht ein Gesicht, einen Drachen oder Totenkopf zu erstellen, werde ich in meine Schranken gewiesen. Das gilt sowohl auf dem Zeichenblock wie mit dem Lackiereditor.

Aber selbst Anfänger können bereits eine einzige Mustergruppe so verzerren, dass ein paar schicke bunte Streifen entstehen. Diese dann einfach auf der anderen Seite von Auto spiegeln und schon hat man sein erstes Werk erstellt. Übung macht den Meister, das gilt hier auch für den Editor. Hat man sich aber erst einmal richtig in die Sache hereingefuchst, sind die Möglichkeiten fast grenzenlos.

Oben