• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Bilder - Thread

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Anleitungen, ja, die hätte ich mir auch mal anschauen sollen. Vielleicht wäre ich da auf den ein oder anderen Trick gestoßen. :)

Die Schranken, wie du schreibst, Neo, sind nicht im Können, sondern in unserem Denken verankert. Ein Gesicht z.B. muss nicht immer wie in der Realität aussehen, damit es als solches erkannt wird. Schau dir die ganzen Karikaturen an, die mit wenigen Strichen eine Person darstellen, die man sofort erkennt. Unser Gehirn fügt fehlende Dinge hinzu, sofern uns diese Objekte bekannt sind.
Diese Schranken überwindet man, indem man sich traut, es zu tun und nicht auf Pefektionismus ausgerichtet ist. Einfach tun und weniger dabei denken, denn meist denken wir zu schwierig.
Wenn ich Bilder male, schaue ich dabei TV und lasse einfach die Pinsel und Farben sprechen, ohne konkretes Ziel und daraus entstanden viele meiner Lieblingsbilder.
Wenn du nen Drachen basteln möchtest, dann schau dir welche an und fang damit an, ohne das Ziel vor Augen zu haben, diesen Drachen eins zu eins kopieren zu wollen, dann funktioniert das auch. :)
Bei Logos ist das was völlig anderes, die sollen ja identisch sein.

BTW: Ich hatte in Schrift ne 6 und konnte im Zeichnen nicht mal nen geraden Strich hinbekommen. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier mal ein paar neue... War gerade mal auf einem VW-Revival-Trip. :)

Der legendäre Rheila-Golf "Gegen Frosch im Hals"! :eek::LOL: Hallo Frosch! :)(y)

b31da2b6-89cd-4ad0-ba40-7b55da3af212

Na ja, dann muss ja auch der nächste Sieger folgen... der Golf II Gruppe A von Eriksson und Diekmann 1986...

d57e165d-29fa-46fa-ab34-2d9cd2612eea

Dann wurde mir langweilig und ich habe noch einen Fantasie-Veloster N gebaut...
...und endlich mal das dämliche DMACK-Logo designt! o_O
e330ba7d-6d75-45f5-a0bd-01c5ec79b693

...um dann noch ein paar Runden auf dem Hockenheimring mit der Audi S3 Limusine zu drehen....

262276fd-5212-46c4-8737-41e6e4d85c35

...Gute Nacht ihr Lieben! :)

Zuletzt bearbeitet:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
sehr tolle Arbeit X30 Neo (y)
besonders dieser "Irish Mikes" hat es mir angetan,allerdings bin ich zu grad doof,um das Fabrikat dieses Wagens zu erkennen,denn das Design ist so 100% mein Geschmack :)

Oben