• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Sacht mal ihr famosen Standgasfahrer: Wer von euch holt sich denn
eine XOne und zusätzlich Forza 5 ?

Wollen wir nicht dann auch zeitnah versuchen eine "Fahrgemeinschaft"
als Einstieg aufzustellen ?

Ich notiere mal:
- ovwa
- VFB Ralle 01
- X30 knup
- Lorko1973
- Hoegli
- Pain 007
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe mir die One im MM vorbestellt und vorgestern kam von Amazon folgende Bestätigung :

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xx4-5xxxxx9-6xxxxx9) vom 18. September 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Forza Motorsport 5 - Steelbook Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22. November 2013

Da freut sich doch das Racerherz.
Ich fahre mit Controller, ohne Bremshilfe, würde mich als "guten Anfänger" bezeichnen.
Zeit hätte ich meistens von Fr. bis So., wobei auch unter der woche mit Sicherheit mal der ein oder andere Termin wahrzunehmen wäre *g*
Ich würde mich auf ein paar lustige Rennabende mit "älteren Racern" freuen, da es mit den ganzen Crash-Kiddies keinen Spass macht.
In diesem Sinne
Gruß
Ralph
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Moin,
das liest sich total klasse. So hab ich mir das vorgestellt.
Ich hoffe es kommen noch weitere Meldungen :)
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Xbox One ist vorbestellt, vermutlich aber mit FIFA. Forza wird nachgekauft. Bin untalentierter Anfänger, der überall mitmischt, aber nur zum Spaß.
 

Lorko

Altenpfleger
Klasse... Ich wäre auch dabei. Hab mir die Limited zum Release bestellt. Mir fehlt es auch das mir jemand mit 180 in der Kurve vorbeirauscht oder ins Heck rast. :)
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich wäre auch dabei! Die One ist bestellt und Forza natürlich auch :fettes Grinsen:. Da ich schichte ist es bei mir recht unterschiedlich wann ich Zeit habe. Bin aber fast täglich Online! In der Frühschicht ab halb neun und in der Spätschicht ab ca. 22h!
 
Oben