• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas

Welcher Tag wäre euch am liebsten zum gemeinsamen Zocken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe noch Forza 4 und wenn es zeitlich passen sollte, bin Ich gerne dabei.
Ich habe allerdings vom tunen nicht wirklich ne Ahnung und fahre am liebsten mit gekauften Setups.
Ich probiere dann meistens so lange mit den gekauften, bis es meiner Meinung nach hinhaut.
Gruss
ralle
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Moin
Ich habe noch Forza 4 und wenn es zeitlich passen sollte, bin Ich gerne dabei.
Ich habe allerdings vom tunen nicht wirklich ne Ahnung und fahre am liebsten mit gekauften Setups.
Ich probiere dann meistens so lange mit den gekauften, bis es meiner Meinung nach hinhaut.
Gruss
ralle

Du... ich habe gar keine Lust zu tunen... es nervt mich einfach...
was ich so mache ( wenn es erlaubt ist ) ist größerer Luftfilter, größerer Auspuff,
Tieferlegung usw.... aber Setup mit Stoßdämpfer Druck- und Zugstufe, Radsturz usw all
den "Quatsch" habe ich keinen Nerv zu.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Mir geht's momentan ähnlich wie Knusper. Ich habe mir letzte Woche fast Schwielen an der Hand geholt vom ewigen Gastrigger drücken, um endlich den Level 3 in Forza 4 zu schaffen. Zwei Tage davor den ganzen Abend mit den Leuten aus unserer FL Forza gefahren. Im Moment hab' ich wenig Bock auf Forza, aber wenn ein Termin feststeht, und es zeitlich bei mir paßt, überlege ich es mir nochmal.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich hab beide, also Forza 4 und 5, und habe weder von dem einen, noch von dem anderen Ahnung. Wenn der Termin passen sollte, fahre ich mit. Ich habe irgendwo was vom 16.12. gelesen. Stimmt das noch?
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wollt ihr das etwa wieder bis ins Detail durchführen ?
Team Lackierung / Design, Startnummern, Aufkleber usw ? :weiss nicht:
Setup = Fahrwerkeinstellungen ?

Ist doch zweitrangig, wenn wir in zwei Gruppen fahren. Alles andere steht in Post eins, was ihr braucht. Klick.

Und wer ein Setup haben möchte, der bekommt es von uns. Einfach fragen :king: Im übrigen wär ich dafür, wenn wir dann drüben weiter diskutieren, die Interesse haben. Dann muss man nicht immer Cross-Over lesen und das macht die Sache leichter.
Also, noch mal, es geht nur um einen netten Abend und viel Spaß mit den Senioren:love:
 

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Genau wie Trikkes es geschrieben hat, Hauptsache man hat Spaß. Wer Setup und Lackierung mag macht es sich selbst (hihi, macht es sich selbst). Wer es selber nicht kann oder wer keinen nerv dazu hat, dem kann ich es machen (ihr glaubt gar nicht wie lustig ich mich finde). Ist das schön wenn man nicht erwachsen wird.

Hauptsache das Ding macht Spaß. 😊
 
Oben