• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

orinoco61

Frührentner
Hier mal mein erster Versuch, zwei für mich (und den Ausgang des Rennens) entscheidende Situationen auf Motegi Full einzufangen. :rolleyes:

Hardcore hatte mich bereits in der zweiten Runde vor Eingang Start/Ziel überholt!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Mal sehen, ob´s geklappt hat...
 

X30 Moskito

Frührentner
Sehr schoene Videos machen Lust auf mehr ....schade dass man sich selten online sieht um so ein paar Runden zu drehen.......

Hier mal was off Topic was ich über orinocos link bei youtube entdeckt hab...vielleicht machen wir ja hier auch mal ne Liga auf :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 007ven

Guest
Hier mal mein erster Versuch, zwei für mich (und den Ausgang des Rennens) entscheidende Situationen auf Motegi Full einzufangen. :rolleyes:

Hardcore hatte mich bereits in der zweiten Runde vor Eingang Start/Ziel überholt!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Mal sehen, ob´s geklappt hat...

ja super Sache :D schon der Wahnsinn, wie das ausschaut, wenn man das so sieht. War ja ne ganz schön knappe Sache und dass du mir fast ins Heck gerauscht wärst, hab ich gar nicht mitbekommen. :eek: Hab nur gemerkt, dass der Abstand auf einmal etwas größer war :D

Aber nochmal cooles Rennen und ich hoff mal, dass wir noch öfter so knappe Rennen haben. Das ist zwar nicht gut für meine Finger und mein Herz, aber es macht riesig Spaß :D
 
X

X30 007ven

Guest
Beim Überholen hab ich ja ziemlich alt ausgesehen! Wahrscheinlich hattest Du den besseren Treibstoff!? Frau Rauscher gewinnt gegen Bit Sun... :D

ich bin immer noch über meinen Wagemut erstaunt, aber bei Bit Sun in deinem Tank überrascht das nicht :D da sollteste mal auf euren selbstgekelterten wechseln ;):D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
....schade dass man sich selten online sieht um so ein paar Runden zu drehen.......

*Werbetrommel rühr* Amateuer-Abende (z.B. am 27.1.) und der Bleifuß-Cup sind DIE Gelegenheit ;)

@orinoco:

Mach Dir nichts draus, Dein Ausritt ins Grün hatte ja bloß einen kleinen Verbremser als Ursache. Passiert mir ständig :)

Cooles Video. Aber warum ist das Bildformat verzerrt? Macht das der Movie Maker von alleine?? :confused:
 

orinoco61

Frührentner
...
Cooles Video. Aber warum ist das Bildformat verzerrt? Macht das der Movie Maker von alleine?? :confused:
Ja , ich denk, dass das der Movie Maker war! Muss ich mir aber noch mal in aller Ruhe anschauen. Vielleicht hab ich da den einen oder anderen Parameter übersehen, ich wollte halt schnell fertig werden. Aber für ein quasi geschenktes Tool... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
...Aber für ein quasi geschenktes Tool... :rolleyes:

Das Ding ist zwar schön einfach aufgebaut, aber kann im Grunde nix :(

Jetzt mal ne Frage in die Runde. Ich habe bloß einen Laptop mit 1,86 GHz, 1 MB Ram und einen Intel Chipsatz als Grafikkartenersatz. War halt billich :rolleyes: Gibt es da ein Videoprogramm, was der Laptop auch packt und welches nicht zu teuer ist? Ein paar Grafikspielereien sollte das Tool schon können. Ein Arbeitskollege schwört auf das Dings von Magix. Taugt das was?

PS: Ralf, das Replay ist angekommen! :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mach auch meine einfachen Sachen mit Magix. War günstig und überfordert mich nicht. Ob das allerdings auf deinem Rechner läuft, kann ich nicht sagen.

Hab damals mehrere Grafikprogs ausprobiert und das lief bei mir am stabilsten.

Schau dich doch mal bei den Herstellern um. Bieten fast alle kostenlose Demoversionen von 30 Tagen.
 
Oben