• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ein richtig gutes Stück Filmgeschichte mit dem richtigem Soundtrack.
Sehr schön!!!!
Leider wie von Youtube gewohnt in dürftiger Quallietät.
 

HuMa892

Altenpfleger
Die Quali ist jetzt richtig gut, dafür dass ich alles in forza in 360p aufgenommen habe!
Anscheinend rechnen die das nochmals in besserer quali nach ner gewissen zeit, gestern abend wars echt übelst hässlich!
 

DocBorderline

Altenpfleger
Super Filmchen Huma

...jojo,bei Youtube dauert es ne gewisse Zeit, bis die Filme in höherer Quali gezeigt werden.
Wie heißt die Band deines Bruders, gib mal bitte n Link zur Seite wenn vorhanden...









 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

:D an "kiss me goodbye" müssen die suzetten noch bischen arbeiten. :D (stimmlich. nachdem was ich da auf youtube gehört habe, bei der live version)
 

HuMa892

Altenpfleger
Allerdings! Wobei seit dem Gig die Quali schon deutlich besser geworden ist!

Ich dachte mir, bevor ich ne abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung bekomme hau ich doch übers video lieber das geschrammel von den Jungs... Und ich finde die Musik auch ziemlich passend!
 

orinoco61

Frührentner
Allerdings! Wobei seit dem Gig die Quali schon deutlich besser geworden ist!

Ich dachte mir, bevor ich ne abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung bekomme hau ich doch übers video lieber das geschrammel von den Jungs... Und ich finde die Musik auch ziemlich passend!
Klar, dass wieder einer meckern muss! Als Ex-Musiker sag ich: klasse gemacht! Die Musik UND das Video! :)
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi ich habe gerade gelesen das man die Quallität der Videos von Youtube verbessern kann indem man an die URL einfach &fmt=18 anhängt.

Das soll zwar etwas länger beim laden dauern aber ein besseres Bild ergeben.

Peace
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
1. Lauf DTM 2009

Hier die erste Minute aus Lobby 1 vom Hauptrennen

[youtube]http://www.youtube.com/v/Jbxl_wxm9iQ[/youtube]

Da soll ich nur noch einmal behaupten, man könne nur am Ende von Start/ Ziel überholen :D:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben