• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2 für Anfänger - Amateure tauschen sich aus

X

X30 Delta

Guest
Da ich im Wohnzimmer keinen Platz für eine feste Montage habe, kannst Du es also nicht empfehlen wenn man das Lenkrad einfach auf den Knien legt?
Laut Beschreibung wäre das ja beim MS Wheel möglich.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Da ich im Wohnzimmer keinen Platz für eine feste Montage habe, kannst Du es also nicht empfehlen wenn man das Lenkrad einfach auf den Knien legt?
Laut Beschreibung wäre das ja beim MS Wheel möglich.


Ich kann mir nicht vorstellen so zu spielen, gerade wenn Force Feedback aktiviert ist, das zerrt ja richtig an den Armen. Die Sitzposition ist schon sehr wichtig um konzentriert über längere Distanz entspannt fahren zu können.

Das ist ja wie beim richtigen Autofahren, ein Hammer das Game mit dem Lenkrad.

:D
 

Puffbohne

Jungspund
Ich will mir erst mit Forza 3 ein Lenkrad zulegen. Meine Frau hab ich auch schon vorbereitet. Jetzt brauch ich nur noch einen schoenen Schalensitz und ich bastel mir auch was.

MFG DE
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Da ich im Wohnzimmer keinen Platz für eine feste Montage habe, kannst Du es also nicht empfehlen wenn man das Lenkrad einfach auf den Knien legt?
Laut Beschreibung wäre das ja beim MS Wheel möglich.
Nö. Das geht nicht wirklich. Musst ja noch die Pedale bedienen und wenn dann das Wheel auf den Oberschenkel 'ruht', ist die Fußakrobatik eingeschränkt. Habe ich mal kurz angetestet und dann meinen Mann an die Werkbank geschickt :D
 
X

X30 Delta

Guest
Nö. Das geht nicht wirklich. Musst ja noch die Pedale bedienen und wenn dann das Wheel auf den Oberschenkel 'ruht', ist die Fußakrobatik eingeschränkt. Habe ich mal kurz angetestet und dann meinen Mann an die Werkbank geschickt :D

Hm, danke für Dein Feedback.
Werde dann wohl notgedrungen doch wieder mit meiner XBox in´s Arbeitszimmer umziehen müssen.

MfG,
 
X

X30 Delta

Guest
Dann kannst du Freitagsabends auch wieder mitzocken;)

Stimmt. ;-) Mußt Dich aber dennoch ein wenig gedulden ,da ich am Samstag erst mal im Urlaub fahre. :)

Aber nochmal zurück zu Forza.
Bei den Fahrzeug Lackierungen.
Mit welcher Seite fange ich am besten an ?
Irgendwie bekomme ich das hinterher nicht vernünftig gespiegelt.
Und von Hand bekomme ich das auch nicht hundertprozentig hin. :confused:
 
Oben