• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fortnite -- Battle Royale

Fortnite
Firmen
People Can Fly, Epic Games, Inc.
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mit dem gestrigen Update wurden jetzt auch Ranglisten, ein Levelsystem, ein Shop für kosmetische Items und die unvermeidliche Möglichkeit Ingame Währung für Echtgeld zu kaufen, eingeführt.
Solange es rein kosmetisch bleibt, okay.

Die anderen Änderungen find ich gut, auch wenn das Spiel ohne auch viel Spaß gemacht hat, eine Karotte vor der Nase in Form von Levelaufstieg und täglichen Aufgaben als "5 kills mit Sturmgewehr" erhöhen dann doch die Langzeitmotivation....:top:

Xtensions

Jungspund
Zumindest kann man die Währung, die man im PVE erspielt hat auch in Battle Royale nutzen. Gleich mal ein Kostüm gekauft für 1500 Münzen.

Strufus70

Frührentner
Also so langsam lecke ich auch Blut [emoji85] macht schon Spaß wenn man im Trupp unterwegs ist ist das natürlich Hilfreich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ist das nicht Jeder gegen Jeden? Oder wie funktioniert das Battle Royale?

jein, es gibt 3 Modi, solo bist auf dich allein gestellt, du kannst aber auch im 2er oder 4er Team unterwegs sein und dann gemeinsam gegen andere Teams kämpfen. Erst wenn dein ganzen Team tot ist ist die Runde zu Ende.

Allein finde ich solche Spiele sehr langweilig, aber im Team machen die schon deutlich mehr Laune:top:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich geh immer einfach in Solo-Runden und mäh alles um :D

Noch nie 1. geworden dafür aber immer Top10 mit so an die 15-20 Kills :D Mein bestes Ergebnis war 4.

Ich spiele das einfach wie nen Shooter. Während sich da andere einbauen und campen und machen und tun, renn ich immer rum und such alle. Wie der Punisher :D Schei** auf bauen. Das machen nur Kiddies :ugly:

Aber manchmal f**kt das Autoaim ab und man kann es nicht abstellen...Beispiel im Nahkampf mit der Shotgun. Dat dumme Autoaim zielt über den Gegner und klebt irgendwie fest, und wenn ich den Stick etwas zu weit bewege, verzieht es mega. Ich würde ohne Autoaim glaub ich besser zielen können, aber naja...man kanns leider nicht abstellen. Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelastend :ugly:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Zielfähigkeiten spiele ich genau andersherum: ich spiele verstecken und versuche Allen möglichst lange aus dem Weg zu gehen. Ergebnis ist ähnlich, nämlich sehr oft Top 10, bester Platz war schon mehrfach Zweiter...:smile:

Strufus70

Frührentner
Ich war schon einmal Erster 😊
Ich mache es so wie Tillhelm, unauffällig Ausrüstung greifen, checken wo die Zone ist und dann sich geschickt in der Zone verstecken.
Häusle bauen mach ich auch nicht, ist viel zu verräterisch 🙈
Die natürliche Deckung nutzen 🌳🌲 ( für was war ich bei der Bundeswehr 😂)

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich war schon einmal Erster [emoji4]
Ich mache es so wie Tillhelm, unauffällig Ausrüstung greifen, checken wo die Zone ist und dann sich geschickt in der Zone verstecken.
Häusle bauen mach ich auch nicht, ist viel zu verräterisch [emoji85]
Die natürliche Deckung nutzen [emoji269][emoji268] ( für was war ich bei der Bundeswehr [emoji23])
Genau so mache ich es auch. Bin eigentlich auch immer mit unter den top ten. Hab auch schon drei Siege hin bekommen.

Oben