• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forager

Forager
Releasedatum
18. April 2019
Firmen
Humble Bundle, Hop Frog
Genres
Simulator, Adventure, Indie
 Auf Amazon bestellen
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern hat mein Junior raus gefunden das man mit Pfeil und Bogen Steine und Bäume abbauen kann. Dann haben wir noch einen Köcher gefunden mit unendlich Pfeilen. Nun geht es ab beim abbauen. Konnte dann später noch einen Abbaulaser freischalten. Auch sehr nützlich.
Bin noch sehr begeistert vom Spiel. Man kann auch seinen Kopf optisch ändern. Da gibt es einen Terraria Slime Kopf.😂 das fand ich sehr witzig

Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Moooahr...Heute habe ich mich über mich selber geärgert. Habe versucht eine Trophäe zu erspielen. Man soll alle Werkzeuge und Waffen finden. Habe ich auch und rum gewundert das ich die Trophäe nicht bekomme. Hatte alle Waffen und Werkzeuge gefunden und auf höchster Stufe. Außer die Zauberstäbe. Die musste man an einer anderen Station aufwerten als die normalen Waffen. Das habe ich nicht bedacht. Das schlimme. Man musste Artefakte suchen für ein Museum und ich hatte die irgendwann welche doppelt und dreifach. Dann hab ich die immer verkauft. Heute habe ich festgestellt das ich die ja zum upgraden der Zauberstäbe brauche. Määäh. Jetzt muss ich die auch wieder farmen. Und wieviel ich schon verkauft habe🙈 da will ich gar nicht drüber nach denken.

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Erscheint demnächst auch für Xbox bzw. Xbox Game Pass.

Oben