• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

For Honor

For Honor
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Wie muss ich mir For Honor denn vorstellen, ist das eine Art Battlefield mit Äxten?!?

Habe mir jetzt schon das ein oder andere Gameplayvideo angeschaut. Ist i. d. R. ein 4vs4 und die Spieler nehmen dann Punkte ein.
Und zwischendrin rennen dann diverse Bots in der Gegend umher.

Grafisch finde ich es ja sehr interessant, aber kann mir irgendwie nichts unter dem Spiel vorstellen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie muss ich mir For Honor denn vorstellen, ist das eine Art Battlefield mit Äxten?!?

Habe mir jetzt schon das ein oder andere Gameplayvideo angeschaut. Ist i. d. R. ein 4vs4 und die Spieler nehmen dann Punkte ein.
Und zwischendrin rennen dann diverse Bots in der Gegend umher.

Grafisch finde ich es ja sehr interessant, aber kann mir irgendwie nichts unter dem Spiel vorstellen.

Hier gibt reichlich Infos zum Spiel.
For Honor Test (PC) - Test #1: Wie gut ist der Multiplayer? - GameStar

Also kein Battlefield mit Äxten wie in Chivalry: Medieval Warfare, sondern - wie du schon geschrieben hast - 1v1 bis 4v4 mit Bots die drin rumwuseln.
Hab mir gestern ein paar Spiele bei Twitch angeschaut und mich erinnert es sehr an Soul Calibur - nur halt mit Rittern und Co. Muss ja nichts schlecht sein. Zockte früher auch gerne so was.
Aber hab halt tatsächlich mit einem AAA-Chivalry: Medieval Warfare 2.0 gerechnet wo bis zu 64 Spieler aufeinander einstürmen. Also Massenschlachten-Feeling und man ist mittendrin statt in einem abgesperrten Bereich mit maximal 3 anderen.

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Hallo zusammen,

spielt hier noch wer "For Honor"?

Wenn ja kurz melden dann schick ich eine freundschaftsanfrage dann können wir mal ne runde zusammen spielen.

grüße
Sebastian

hergesknapp

Hier ich😀
Freue mich auf nette MP Runden oder Koop.
Hab aber noch nicht viel gezockt, bisher keine oder wenig Zeit gehabt.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Hallo zusammen,
ich bin auch grade fleißig dabei For Honor zu spielen. Mir macht es schon ein heiden Spaß. Würde mich auch freuen mit ein paar Senioren zu spielen :winkewinke:

XxDeverickxX

Heute lief das Spiel/die Server aber sehr "unrund". Allgemein oder war ich das Problem ?:sabber:
Schade. Gerade richtig spaß gemacht und aus dem Nichts wird man raus geschmissen und ab ins Hauptmenü... (warum immer dann, wenn man am gewinnen ist :scratch:)

Tuhnafisch

Frührentner
Das Spiel funktioniert mit dem Peer to peer System.
Da gibt es keine Server die unrund laufen können.
Das ist imO eigentlich ein sehr kritischer Fehler bei dem Spiel.
Wirst wohl einfach ein Match mit ein blöden Host erwischt haben:(

Oben