• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

For Honor

For Honor
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich liebäugel immer noch mit dem Spiel. Spielt das noch jemand und könnte vielleicht mal schreiben, ob das mit den Verbindungen mittlerweile besser klappt? Ich würde es evtl auch eher gegen bots spielen wenn es nicht anders geht.

gruss Mirco

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich ab nächste Woche. Hab es gerade für 29€ bestellt. Hatte es schon länger auf dem Zettel.

Brendex

Brotkasten Freundin
Das ist dann mal so gar nicht mein Spiel. Hörte sich erst voll danach an. Alternative Steuerung und Spielprinzip. Aber diese Steuerung verknotet mit die Finger. Das überlass ich dann mal den Jüngeren. Ruckeln und Unübersichtlichkeit kommen auch noch dazu. Ich versuch mal jetzt auf nen leichteren Schwierigkeitsgrad wenigstens die Story zu zocken. Aber MP kommt für mich gar nicht in Frage wenn ich nichtmal die Bots besiegen kann. Zocken soll Spaß machen, nicht nur frustrieren, dann kann ich ja gleich wieder Dark Souls oder Lords of the Fallen spielen. Nichts gegen Herausforderungen, aber wenn die Hände und der verkrampfte Nacken schmerzen höre ich auf.

Brendex

Brotkasten Freundin
Gestern das erste Mal nach 20 min eine Online Verbindung bekommen. Nach 5 min war wieder Desyncronisierung. Benutzerdefinierte Verbindungen im Duell laufen zwar stabiler, bringen aber nichts ein, außerdem muss man ja Leute kennen die es (noch) spielen.
Die Steuerung geht ein bisschen besser jetzt von der Hand, habe die Tastenbelegung auf dem Elite Controller angepasst. Aber was bringt ein Online Modus wenn es niemand spielt? Das Setting ist ja durchaus interessant. Schade eigentlich.

Heute dann Durchgespielt. Mit meinen neuen Controllereinstellungen war es dann doch ganz angenehm zu zocken. Endlich hab ich den Elite Controller mal richtig ausgenutzt und zum Programmieren Zeit genommen, sonst hatte ich nur die beiden Schultertasten auf die Paddles gelegt. Jetzt noch die Empfindlichkeit der Trigger und Sticks eingestellt. Perfekt.
1f60d.png
Wenn nun noch mehr Leute zocken würden, würde der Online Part auch mehr Spaß machen. Ich glaub man kann sich Spiele schön spielen wenn man will.
1f603.png

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Eigentlich finde ich das Setting und die Spielidee genial. Schade, dass es auf Konsole so holperig läuft. Soweit ich weiß gibt es die Probleme auf dem Pc nicht. Ich konnte mich aufgrund der negativen Bewertungen noch nicht dazu durchringen es zu kaufen. Wenn es günstig ist werde ich es mir holen um den Singleplayer zu spielen. Denn spätestens nach diesem Herbst werden es wohl noch weniger Leute spielen.
Gruss Mirco

Brendex

Brotkasten Freundin
Eigentlich finde ich das Setting und die Spielidee genial. Schade, dass es auf Konsole so holperig läuft. Soweit ich weiß gibt es die Probleme auf dem Pc nicht. Ich konnte mich aufgrund der negativen Bewertungen noch nicht dazu durchringen es zu kaufen. Wenn es günstig ist werde ich es mir holen um den Singleplayer zu spielen. Denn spätestens nach diesem Herbst werden es wohl noch weniger Leute spielen.
Gruss Mirco

Ich hatte es jetzt für 29€ erstanden, dafür fand ich es ok. Die 70€ zu Release ist es so nicht wert.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Spiel kann dieses WE umsonst gespielt werden (nur Gold und vom 10.8 - 13.8)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

P.S.
deren Definition von WE hätte ich gerne ganz offiziell

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte mir die Testtage auch gönnen, leider war es ein grausames Unterfangen.
Ziemliche lange Wartezeiten und beginnt das Match endlich, war es von verbindungsabbrüchen geprägt.
Mir stellt dich nun die Frage ob dies bei der Xbox Standard ist oder liegt es evtl auch am Andrang der Spieler aufgrund der Gratistage.
Hatte das Spiel vor Monaten auf der Ps4 da lief es besser , nicht Perfekt aber bedeutend besser.

Birdie

News-Zwitscherer
Video zum neuen Helden, Vortiger, der ab dem 31. Januar verfügbar ist.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben