• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

For Honor

For Honor
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

Tuhnafisch

Frührentner
Mir geht es genauso.
Also nicht schlecht aber auch nicht so wirklich geil.
Was hält wirklich überzeugt ist das setting und schwertkampf.
Hmm evtl. mal für ein schmalen Taler im Sale.

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
irgendwie hab ich mehr erwartet... warum auch immer. die duelle sind nicht schlecht.. aber im Getümmel ist es schon sehr unübersichtlich.. 6 oder 8 spieler pro seite wären auch ok gewesen.. oder den 'moba' Anteil stärker ausprägen.. gibt's sowas wie buffs für die Horde? für vollpreis ist mir das ding jedenfalls zu sehr auf arena style ausgelegt.. viel länger als ein zwei Wochen spiel ich das wohl kaum. hab allerdings ausschließlich 4vs4 gespielt gestern.. Vielleicht sind 2vs2 bzw duell ja wirklich ansprechender..

Buffs gibts unter Fähigkeiten. Muss man aber erst frespielen..
Dieses Moba Element ist irgendwie so überflüssig.. Ohne wäre da sicher mehr Spaß drin.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich find das mobading eigentlich nicht schlecht... aber die Soldaten sind hier bisschen schwach auf der brust.. und es fehlen die türme usw.. entweder mehr moba.. oder ganz weg mit denen und 12 vs 12 .. na.. ich schau's mir übers Wochenende nochmal an..

fUXX77

Jungspund
Moin!

Die Damen und Herren von Ubisoft haben mich auch mit einem Beta-Code bedacht. Habs gestern mal kurz angespielt und bislang ist mein Fazit noch durchwachsen. Hatte auch teilweise schlimme Lags / Verbindungsabbrüche. Grundsätzlich spricht mich das Spiel aber schon an.

Vielleicht findet sich am WE ja mal ne kleine Gruppe, mit denen man als Premates 4v4 oder 2v2 spielen kann. Würd mich freuen.

P.S.: So wie es aussieht kann ich via UPlay ja auch noch 3 Leute einladen. Wer also Interesse hat kann sich heut Abend gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:

HellRaiza

Neuankömmling
Moin!

Die Damen und Herren von Ubisoft haben mich auch mit einem Beta-Code bedacht. Habs gestern mal kurz angespielt und bislang ist mein Fazit noch durchwachsen. Hatte auch teilweise schlimme Lags / Verbindungsabbrüche. Grundsätzlich spricht mich das Spiel aber schon an.

Vielleicht findet sich am WE ja mal ne kleine Gruppe, mit denen man als Premates 4v4 oder 2v2 spielen kann. Würd mich freuen.

P.S.: So wie es aussieht kann ich via UPlay ja auch noch 3 Leute einladen. Wer also Interesse hat kann sich heut Abend gerne bei mir melden.

Ich wäre dabei, wurde selbst mit einem Beta Code bedacht, wenn du mir verrätst wie man Leute einlädt, könnte ich selbst auch noch 3 Einladungen an Interessierte verschicken, die sich hier melden.

fUXX77

Jungspund
Ich wäre dabei, wurde selbst mit einem Beta Code bedacht, wenn du mir verrätst wie man Leute einlädt, könnte ich selbst auch noch 3 Einladungen an Interessierte verschicken, die sich hier melden.

Die Weitergabe läuft über UPlay - Musst Dich da auf der Seite anmelden, den betreffenden als Freund hinzufügen und dann kann man den Code weitergeben.

sh3z8m

Neuankömmling
Moin Senioren
So möchte mich auch einmal zu Wort melden. Also vor ab ich habe damals schon die Alpha von For Honor gesuchtet ,und ich muß sagen seitdem hatt sich einiges getan . Sei es das Kampfverhalten der Character( läuft alles flüssiger in der Beta als in der Alpha) sei es das Menü das übersichtlicher geworden ist.
In allem muß man sagen läuft es viel Runder die Server Verbindungsabbrüche sei mal dahin gestellt ,denn bedenkt es ist die BETA . Dort werden die Verbindungen getestet nicht umsonst machen die seid heute fast alle 2 Stunden Server Wartungen.
Ich für meinen Teil werde es mir auf jedenfalls kaufen , den dieses Spielprinzip sucht in Zeiten von Cod und Bf seines gleichen.:top:

h0lly1

Frührentner
Sehe ich genau so. War zwar erst Skeptisch aber die Beta hat mich eines besseren belehrt. Gestern Abend noch Vorbestellt.

Oben