• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - WEC - Wongaans Endurance Championship

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Super Idee. Die Nummerntafeln sehen auch super aus, scheinen aber schwer nachzubauen zu sein.

Ich werde mal schauen wie Wir die Termine einpflegen um auch rechtzeitig Werbung dafür zu machen.
 

Wongaan

Frührentner
@KogumaDoitsu
Sind jetzt freigegeben.
Habe noch Schriftgrößen angepasst. Da gabs Unterschiede zwischen rechts und links.

@Praegel
Ich glaube die tafeln an sich sind garnicht so schwer und die Schriftzüge kann man ruhig nur ähnlich machen.
Die tafeln wollte ich auch nicht als pflicht machen sondern als nettes gimmick. Damit wir die lobby auch voll bekommen, mit leuten die keine zeit haben für designs. Ich hab mir gedacht bevor wir 16 leute mit gleichen nummerntafeln sind oder 24 und nicht alle haben die Tafel. Das soll ja auch insgesamt ehr locker sein damit das auch auf die MoR passt. Und danke für die Hilfe Praegel. ☺️

Und nochmal an alle die mitlesen. Die Tabelle ist nur ein Beispiel. Wie sind nicht voll. Ihr könnt euch gerne alle einfach bei mir melden wenn ihr Interesse habt. ☺️
 

X30 Platane

Jungspund
Hätte auch Interesse - Respekt vor Deiner Arbeit!

Bei mir wäre es die GT Klasse mit dem 911er Porsche.
Kann man sich die Startnummer frei wählen?
 

Wongaan

Frührentner
@Praegel
Oh ja. Skype ist ne gute idee. Das wäre super wenn das klappt.

An alle tester: in der LMP1 klasse und in der GT Klasse hat sich ein wenig was bei den upgrades getan. Ich werd das bild immer mal wieder aktualisieren und das datum drunter schreiben und bescheid sagen wenn es fest steht. Wenn ihr schon ein paar Runden gefahren seid mit verschiedenen autos dann gerne feedback geben.

@KogumaDoitsu
Meeeeega. Sieht cool aus.
 
Oben