• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

Tom89F

Jungspund
Bei mir ist momentan einfach die Luft raus. Das hat nicht mal was mit FM7 zu tun, zocke momentan generell nur sehr wenig bis garnicht.

Die Autos aus beiden Cups (CCR und TAC) haben Bock gemacht. Fand sogar eher den TAC etwas interessanter, da es verschiedene Autos gibt mit verschiedenen Tunings. Das finde ich generell cooler als die Handicap Stufen.

Sobald ich wieder mehr an der Konsole sitze hat FM7 mich wieder. FM8 sowieso, wenn es dann irgendwann kommt.

Viel Spaß euch heute Abend!
 

Der Roadstar

Frührentner
Oh mein Gott, was für ein Rennen
Glückwunsch nochmals an die Podestler!

Abgesehen von meinen merkwürdigen Pedalproblemen die mal auftraten und dann wieder nicht🤷🏼‍♂️, hatte ich heute auch ein „massiv loss of talent“ stellenweise.
Meine Güte, was ich für Böcke heute geschossen habe - kein Vergleich zum letzten Rennen! Ich werde mich jetzt in den Schlaf weinen, aber morgen freue ich mich auf das nächste Rennen!

Cu 👋🏻
 

Wongaan

Frührentner
Ich liebe mein Auto immer mehr. ❤️
Nach jedem Cup bin ich traurig wenn ich das Auto einmotten muss.

Ich war überrascht das ich kein großen fehler gemacht hab. Die Strecke bin ich nie viel gefahren hat aber sehr Spaß gemacht. QF Platz 3 war ich sehr zufrieden mit. Dann fliegt calle vor mir von der Strecke und Daybird aus der lobby. Echt schade. Ich war aber tatsächlich konstant zufrieden mit meinen Rundenzeiten.

RA wird ehr schwierig für mich und in LS erhoffe ich mir dann wieder ein bisschen mehr. Ich hoffe das ich in der gesamtwertung auf 4 bleibe. Habe etwas platz nach oben und unten.

Hast jemand die Wiederholung und kann die bitte freigeben?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Dafür das ch gar nicht gefahren bin vorher, war ich mit meiner Quali sehr zufrieden.
Rennen war dann sehr unspektakulär für mich, ausser meiner zwei Abflüge.
Einmal beim in die Box schiessen und einmal in der letzten Kurve zu weit raus gekommen.

An die Zeit aus dem Quali konnte ich auch nicht anschliessen der eher diese nicht konstant fahren.

Hoffe nun auf RA, ich mag die Strecke und werde vorher auf jeden Fall nochmal bisschen üben.

Tabelle folgt in Kürze
 

Wongaan

Frührentner

Hier ein Fred der mir wieder durch die Lappen gegangen ist.
 
Oben