• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Insgesamt gesehen war es wieder eine gelungene Serie, auch wenn es mal wieder Leute wegen Mini-Vorfällen vorgezogen haben sich zu verabschieden (🤔), lächerlich.
Lob an die Orga und für alle, die dem Cup die Treue gehalten haben. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Serie.
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Ich fand (finde) die von euch organisierten Cups super!
Die Truppe ist eine gute Mischung aus herausragenden und guten Fahrern würde ich sagen. Mir gefällt das FairPlay und der gute Umgangston untereinander - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es gab einige Fluktuationen und der nächste Cup soll ja eine bessere Akzeptanz aufgrund der zu wählenden Fahrzeuge bringen.
Mir haben die ollen Muscle-Cars gefallen. 👌🏻😎

Nachdem ich das letzte Rennen total verbockt hatte, war ich mit dem gestrigen Abschluss sehr zufrieden. Zwei, dreimal war ich zuweit in den Sand gekommen, aber ansonsten lief es prima.
Also, vielen Dank Jungs für die schönen Rennabende mit euch!
 

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Oh ja, ein schöner und gut organisierter Cup, auch wenn mir das Altmetall nicht sooo gefallen hat. Eigentlich wollte ich direkt hinter @Der Roadstar ins Ziel kommen, weil er meinen 6. Tabellenplatz noch streitig machen konnte. Leider hat sich Thomas etwas verschätzt und mich in die Bande befördert. Ich bin danach ohne Fehler gut ans Feld zurück gekommen, hab Praegel noch überholt (der offenbar ein Auge beim Spiel hatte) und durch @Pirazha s Fehler zum Schluß noch an ihm dran gewesen...
Meine Motivation für den nächsten Cup ist geweckt...
Dank an die Orga und an alle Mitstreiter
 

Wongaan

Frührentner
Ich wollte hier mal kurz darauf aufmerksam machen das es in folgendem thread eine Abstimmung zum folgecup gibt. Falls es an manchen vorbei gegangen ist.


Unbedingt abstimmen und noch wichtiger - mitfahren! 😜
 
Oben