• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Soooo, bin jetzt auf den Strecken (außer Nordschleife) gefahren. Alle am Tag und bei Sonnenschein. Mit dem '70 Camaro Z28.
Auf Lime Rock (IMSA) wird es jede Menge Kaltblechverformungen geben, dessen bin ich mir sicher....
- Watkins Glen: 2:08,444
- Sebring, Club: 1:14,323
-Sebring, Gesamt: 2:26,274
- Laguna Seca: 1:42,629
- Road America, West: 1:27,865
- Road America, Gesamt: 2:29,990
- Lime Rock: 1:01,636
- Road Atlanta: 1:35,718
Übt auf jeden Fall die Boxengassen-Einfahrt auf Lime Rock!!!
 

Wongaan

Frührentner
@Wongaan
Was meinst du wegen Wetter? Da hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht ehrlich gesagt...

Es sind nur 2 Strecken mit Wetter im Kalender. Sebring und Nordschleife.

Auf der Nordschleife können wir von mir aus sehr gerne mit guten Bedingungen fahren, Da hab ich so schön genug Probleme. 😂

In Sebring fände ich cool das Qualifying und Sprintrennen im trockenen zu fahren und im langen Rennen dann mit einsetzenden Regen.
Was meinst du?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Es sind nur 2 Strecken mit Wetter im Kalender. Sebring und Nordschleife.

Auf der Nordschleife können wir von mir aus sehr gerne mit guten Bedingungen fahren, Da hab ich so schön genug Probleme. 😂

In Sebring fände ich cool das Qualifying und Sprintrennen im trockenen zu fahren und im langen Rennen dann mit einsetzenden Regen.
Was meinst du?

Schleife muss ich auch kein Regen haben.

Sebring machen wir so. Quali im Trockenen, Sprint bei bewölkt und langes Rennen mit Regen
 

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin grad (im RIVALENMODUS)
SEBRING, GESAMT im Regen grfahren:
2:33, 909
Da die Qualifikation für die Nordschleife bestimmt auf der GP Strecke stattfindet, könnte man da auch über Wetter nachdenken/diskutieren.....
 
Oben