• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das sind die Ergebnisse nach dem ersten Renntag:

(im nächsten Beitrag)


Ich aktualisiere die Tabelle auch immer ganz oben in Beitrag #1.

Ich habe soweit es mir möglich war auch noch mal über das eine oder andere Vorkommnis mit den Beteiligten gesprochen. Was letztlich auch gut war, denn es wurden ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Seid mit Euch und den anderen nicht zu streng. Denn hinter den kleinen bunten Rennautos in Forza sitzen auch immer noch erwachsene Menschen. Mit vielen Emotionen und auch mit Ecken und Kanten. aber man kann über alles reden.
Also bleibt fair, nehmt es nicht zu ernst, und haltet den Wettbewerb aufrecht.

Und ja, im Kleingedruckten habe ich schon eine vielleicht unpopuläre Entscheidung treffen müssen. aber das hat seinen Grund. Aber auch darüber kann man reden, wenn man will.

Also dann, bis zum 07. Oktober in alter Frische in Mugello.
Let's race!! 🏎 🏎 🏎 💨
Wird der Rest denn auch über die Entscheidung informiert?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wird der Rest denn auch über die Entscheidung informiert?
Die Entscheidung ist letztlich aus der Tabelle ersichtlich. Zu den Hintergründen will ich mich erstmal nicht äußern. Letztlich sollte Marc da vielleicht mal mit mir reden wenn er das möchte. Ich will hier keinen Beef. Er hatte auch meiner Einschätzung nach vielleicht auch nur einen schlechten Tag. Aber was er da im Rennen gemacht hat, war so nicht ok.
Hängt auch alles davon ab, ob er noch mitfahren möchte. Ich wäre sehr dafür.
Deshalb das erstmal bitte so hinnehmen. Ich will schon offen darüber reden, da sollten Marc und ich aber erstmal unter uns darüber reden.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Meine Entscheidung dass Rennen zu verlassen, war vollkommen richtig ich hätte sonst nur für noch mehr Ärger gesorgt.

Meine Entscheidung und die Gründe habe ich jetzt ausreichend dargestellt.

Ich bleibe fortan Rennen fern an denen gewisse Personen teilnehmen, dies inkludiert dann eben den Mask Cup.

Ich wünsche euch viel Spass und vielleicht sieht man sich ja Montags oder bei den anderen Donnerstag Rennen.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Vielleicht noch mal ein paar Worte von mir dazu.
Ich möchte zwar an dieser Stelle nicht unbedingt weiter darauf eingehen warum ich gewisse Entscheidungen getroffen habe.
Aber es ist mir wichtig zu sagen, dass auch mir nicht ganz wohl bei der Sache war. Soweit ich mich erinnern kann, und ich organisiere solche Veranstaltung seid Forza Motorsport 4, dass ich noch nie weiter bei ähnlichen Zwischenfällen großartig habe eingreifen müssen bzw. dass ich mal Punktstrafen oder ähnliches verhängt habe. Ich habe zwar auch gelegentlich Dinge klären müssen, aber am Ende waren alle wieder gut miteinander. Es geht mir am Ende auch nur darum hier einwenig rumzudaddeln und Spaß zu haben. Denke mal dass es Euch allen so geht.
Mag sein, dass ich die Lage auch nicht richtig eingeschätzt habe, trotz aller Bemühungen. Aber letztlich stehe ich dafür ein.
Und sollte was sein, sagt es mir ruhig.
Ich hoffe aber dass Wir diesen blöden Zwischenfall bald vergessen können und beim nächsten Rennen wieder mit Spaß bei der Sache sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben