• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Nur Mal so ich wollte ernsthaft mitfahren aber du machst ja gerne spässe.

Hab mir in der Zwischenzeit was anderes gesucht für heute Abend.

Sorry Micha
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Leute, echt jetzt.

Wenn einer nicht mitfahren möchte, kann ja gern fern bleiben, aus welchen Gründen auch immer. Aber tragt hier im Forum bitte keinen Kleinkrieg aus.
Das gilt ausdrücklich für Euch beide!

@MLUX64 :
Du weißt ganz genau warum Kahoona nicht mitfahren will, also zieh ihn hier nicht unnötig auf. Klärt das bitte privat, wenn ihr wieder Frieden wollt.

@BigKahoona :
Lass Dich nicht provozieren oder dazu verleiten hier auf gewisse unnötige Anspielungen zu reagieren. Für mich ist das alles durch. Und wenn Du doch noch mitfährst (heute oder in Zukunft) wäre das cool. Und wenn Du mal keine Lust hast ist das auch ok.


Heute, und auch in Zukunft, darf jeder überall mitfahren. Zudem ist es heute eh eher ein lockerer Spielabend, es werden auch einige neue Unbekannte mitfahren. Nehmt das alles nicht so ernst. Heute steht der Spaß an oberster Stelle. ;)
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ich wollte hier gar nichts austragen, ich wollte einfach nur das Montags Rennen fahren, und da er sich nicht eingetragen hat dachte ich wunderbar kann ich mitfahren.
Aber nein auch wieder alles falsch, okay ich sage dann Mal endgültig good Bye keine Lust mehr mich wegen so ner Scheisse aufzuregen.
 

Callemann

Rentenbezieher
Ich wollte hier gar nichts austragen, ich wollte einfach nur das Montags Rennen fahren, und da er sich nicht eingetragen hat dachte ich wunderbar kann ich mitfahren.
Aber nein auch wieder alles falsch, okay ich sage dann Mal endgültig good Bye keine Lust mehr mich wegen so ner Scheisse aufzuregen.
Das ist wirklich sehr schade, das es so weit gekommen ist, zumal es scheinbar nur an einer einzigen Person liegt, unschön so die Community zu verlassen 😒.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Waren heute echt coole Rennen mit Euch. Und die Hütte war mal wieder voll.
Hier mal die Ergebnisse, um zu sehen ob die BoP auch gut war. Ich finde schon.

12319
12320

12321
12322
 
Oben