• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Wongaan

Frührentner
Wenn man das ein bisschen wie einen cup aufmacht und alle läufe, semifinale und finale auf einer Strecke stattfinden, hätte ich richtig Bock darauf zum Schluss den schnellsten zu zu gucken. Aber ich kann auch voll verstehen wenn das nicht alle so sehen. 😅😅
 

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Wie findest du fahren die autos? Ich wollte mir heute nochmal die mühe machen das Fahrwerk ein zu stellen damit die vielleicht noch etwas flotter in der Kurve sind.
Und ich muss den ersten gang wieder kürzer machen weil die sonst beim Start etwas abwürgen und dadurch unterschiedlich schnell weg kommen.
Moin Flori....
Ich persönlich bin jetzt nur den Peugeot gefahren, übe momentan mit Obiman noch die anderen Autos.
Die Autos sind schon ok, nur die Strecken sind außer Mugello nicht so meins...
Aber alleine die Idee dazu und die Ausarbeitung sind seeehr gelungen!!
 

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde vorschlagen, den Schaden bei den kurzen Rennen nur auf "Kosmetisch" einzustellen, da bestimmt einige die Brechstange im Gepäck haben werden. Und bei 6 Runden in die Box zu humpeln, ist gleichzusetzen mit dem letzten Platz.
 
Oben