• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Flugspiele

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wo spielt den Birds of Steel ?
Sind da auch die ME109 oder FW190 dabei ? oder nur die Zero's wie im Video.

Eine angenehme Abwechslung wäre es schon :)

Ähm, welches spiel ist den nun für morgen vorgesehen ?

Mensch Carlos! Zwei Einträge am gleichen Tag! Junge, mach mal Pause! :D:frech:

Ich hoffe wir einigen uns auf IL2. Was anderes hab ich net. Oder ich muss mir noch eins bei GoD zulegen....

SGT Safran

Frührentner
Mensch, habe gestern gesehen, daß Ihr alle am spielen wart, hatte aber nicht genügend Zeit. Wie war's denn, jeder gegen jeden, oder wie?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Jepp war spaßig gestern. Ich muss aber noch ein bisschen üben. Ich denke, auf "Realistisch" zu spielen macht schon Sinn. So wirds ein bisschen spannender. Aber das können wir ja nochmal sehen, wenn noch mehr Leute dabei sind.

Komisch find ich immer noch (zumindest im Team-Deathmatch), dass Abstürze nicht als Kill zählen. Ok, bei uns ist das Ehrensache, dass man versucht in der Luft zu bleiben, wenn einem jemand am Heck hängt. Aber in öffentlichen Lobbys ist so ein Absturz ja das beste Ausweichmanöver. Vielleicht kann man da auch noch was konfigurieren. Das hab ich gestern auf die Schnelle aber nicht gefunden.

Gerne wieder! Aber Strufus darf nur mit dem Doppeldecker fliegen! :thumbsup:

@Safran: Erstmal kurz Deathmatch. Als wir zu 6. waren haben wir dann auf Team-Deathmatch gewechselt.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Ablenkung in den Lüften

Das hört sich alles sehr vielversprechend an.

Habe also das entsprechende Material bei Amazon gebucht, und dürfte ab dem WE damit auch ready for Take-Off sein.

LG

Alex.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hat gestern echt Laune gemacht mit den Senioren am Himmel und den vielen rauchenden Einschlagkratern am Boden... :D

Auch gern wieder dabei! :thumbsup:

Strufus70

Frührentner
So.... der Doppeldecker mit den zusätzlichen Bleigewichten wird gerade poliert;)
Ab wann kann man denn heute mit den ersten Piloten online rechnen?

Oben