• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Flugspiele

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich denke meine Maschine sollte bis 20 Uhr wieder von den gröbsten Schäden befreit und einsatzbereit sein. Dann können wir gern "Alarmstart für Rheuma-Rotte 11" spielen... :D

Strufus70

Frührentner
Sehr schön, bis dahin kann ich ja dann nochmals den Härtegrad der Couch überprüfen:D
Vielleicht sollten wir dann heute mal die "Kanal" Karte nehmen, da fallen die endlosen Löcher nicht so ins Auge :D

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir uns gestern ja doch noch die Lufthoheit erkämpft. War ne feine Sache. :thumbsup:

Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wir hätten tatsächlich noch zwei Coop-Missionen zum Spielen. Die beiden Missionen von gestern kamen mit dem Hauptspiel, zwei Missionen gabs noch als DLC. Da gehts erst gegen Ragno-Fort und dann gegen die Megakanone. Also beides mit deinen heißgeliebten Tunnel-/Geschützrohrflügen Binford. ;)

Birds of Steel steht bei Amazon übrigens mittlerweile auf "Versand in Kürze", dann wirds heute wohl noch rausgehen. Spätestens Freitag sollte ich dann berichten können. Schauen wir mal.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
@Durloc: Die leicht eingerostete Top Gun Senioren-Staffel musste sich halt erstmal wieder an Überschallgeschwindigkeit gewöhnen... :D

Hat wirklich Laune gemacht und wir können beim nächsten Mal gern die beiden DL Coop-Missionen in Angriff nehmen, die hab' ich mir gestern noch runtergeladen.

Eine kurze Rückmeldung zur Pad-Steuerung in Birds Of Steel wäre super! ;)

Wir fliegen uns...

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Wäre schön wenn sie den rechten Stick nicht wieder so unglücklich mehrfach belegt haben wie's bei BoP der Fall ist... Wobei - gekauft wird's sowieso :D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hoffe das mein BOS morgen auch eintrudelt, dann kann ich auch wieder schwarze Rauchfahnen durch den Himmel ziehen..

tollkuehne-maenner-1.jpg

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
So, Birds of Steel liegt endlich in der Packstation, da hat die Post ja wieder schön getrödelt. Hab in letzter Zeit immer Pech mit sowas. Egal, heute abend arbeite ich mich dann mal durch die Tutorials.

Oben