• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Flugspiele

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Kein Problem, ich kenne das... ;)

Jip, wichtiger Punkt! Das ist bei den teils älteren Spielen nicht immer gewährleistet. Vielleicht könntest du das bei Gelegenheit mal checken?
...
Sorry, ich war am WE nicht zu Hause. Aber ZettMan hats ja schon beantwortet. :thumbsup:

Na, dann lass' uns doch mal einen Termin machen, um Birds of Prey online zu spielen, oder? Gerne spontan dienstag abend, wie siehts da bei Euch aus?
Was einen IL2-Alarmstart unserer Rotte am Dienstag betrifft: Kann ich noch nicht sagen. Evtl. steht da für mich schon eine Verpflichtung (GoW-DLC) im Raum. Generell wäre ich aber gerne dabei!

Das die die Cockpits nicht, wie versprochen, nachgepatcht haben, hab ich ich befürchtet. Blöd!

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hab' gerade gelesen dass man bei Birds Of Prey im MP wohl immerhin eine "virtuelle" Cockpitsicht hat (also vorn ohne eingeblendetes Cockpit). Damit könnte ich leben...

Ich schaue mal ob ich das Game irgendwo günstig bekomme... ;)

Strufus70

Frührentner
Oder du wartest bis zum 15. da kommt Birds of Steel raus, soll um die 40 Euro kosten.
Dort sind dann auch die Original Cockpits mit drin.
Inklusiv funktionstüchtigen Instrumenten ;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Birds of Prey

Hallo Leute,

bin auch ein Flug-Sim-Fan. Bei den Teilnehmern hier, wär das ja mal ne feine Sache.

Müsste mir das Spiel nur erst mal besorgen...

LG

Alex.

Edit: Sollen wir dann alle kaufen: "Birds of Steel"???

Das scheint ja mehr oder weniger eine Weiterentwicklung zu sein. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich hier eine Multiplayer-Gilde dafür bilden würde.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hmm, das teilweise auftretende Flimmern (z. B. bei 0:17 min.) bremst meine Euphorie ein wenig...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht auch ein früher Trailer und bereits verbessert - oder ich bin zu empflindlich... :ugly:

Andererseits scheint Birds Of Prey ja doch bereits bei so einigen im Spielregal verfügbar zu sein...

Oben