• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Flugspiele

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel sowas ja auch sehr gerne, kann da aber nur mit älteren Spielen aufwarten.

Over G Fighters
Blazing Angles I
Blazing Angles II
HAWX 1

Keine Ahnung, ob man die überhaupt noch online spielen kann....

EDIT: Snoopy Flying Aces hab ich ja auch :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich hätte auch nur "olle" Kamellen im Angebot

- Blazing Angels
- Blazing Angels 2
- Heroes over Europe
- Snoopy Flying Aces (XBL Adventskalender sei Dank :D)

Und mit IL-2 Sturmovik bin ich nach wie vor mit mir am hadern ob ich es mir hole.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das hätte ich noch zu Hause rum"fliegen". Hab früher auf dem PC öfters mal Sims gezockt und hatte mich daher ziemlich gefreut, als es für die Box raus kam. Das Game ist nicht schlecht, im MP hab ichs allerdings nie versucht. Hätte aber Interesse, sofern es da noch Server gibt.

Am Anfang konnte man wohl leider im MP keine Cockpit-Sicht für die Deutschen Maschinen wählen. Das sollte aber nachgepatcht werden. Ich weiß aber nicht, ob da was draus geworden ist.

Ich habs (IL-2) mir kürzlich per Games on Demand zugelegt.
Online gehts. Habs grad mal angetestet. Ist aber nix los. Da müssen wir dann mal in die Lüfte steigen.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Moin,
also bei Il2 Birds of Prey oder das am 15. März erscheinende Birds of Steel
wäre ich auch dabei:thumbsup:
Birds of Prey hat noch keine Deutsche Cockpit Ansichten bekommen, das hatte ich erst kürzlich in der Konsole.
Aber in dem neuen Birds of Prey werden alle Jäger damit ausgestattet sein ;)
Außer die Bomber wo es mehrere Schützen Positionen gibt.

Gruß Strufus

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Gibt's bei IL Sturmovik Birds Of Prey grundsätzlich keine Cockpitansicht, oder fehlen die nur bei den deutschen Maschinen?

Ich kann nur Cockpitview fliegen, bzw. alles, außer das Flugzeug von hinten steuern...

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Gibt's bei IL Sturmovik Birds Of Prey grundsätzlich keine Cockpitansicht, oder fehlen die nur bei den deutschen Maschinen?

Ich kann nur Cockpitview fliegen, bzw. alles, außer das Flugzeug von hinten steuern...

alle axis Maschinen und alle bomber(auch allis) haben keine Cockpitview !
naja so weid ich mich erinnern kann:confused: habs gleich nach der kampane verkauft
war online nicht so der hit

SGT Safran

Frührentner
Na, dann lass' uns doch mal einen Termin machen, um Birds of Prey online zu spielen, oder? Gerne spontan dienstag abend, wie siehts da bei Euch aus?

Oben