• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FlatOut Ultimate Carnage

Zsadist

Super-Moderator
Team
Würd gern mit-boosten, Do-Termin .. aber da bin ich auf Halo 3 unterwegs und hab Esther zudem versprochen den Horst zu machen, weil sie da später kommt. Wenn wir das Boosting event. auf den Freitag oder so legen könnten, oder Samstag, oder Sonntag, oder Montag ... :D ;) .. alles halt außer Donnerstag - das wäre richtig gut, danke!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich will auch boosten, aber Donnerstag hab ich doch Bandprobe...... :sniff::sniff:
Da kann ich dann erst nächste Woche wieder. zu voller Terminkalender..... :nervous:
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
An Wochenenden kann der Carhifi nicht. wenn ich die erfolge ohne ihn mach, reißt der mir die Rübe runter!
Montag hätte ich persönlich auch zeit.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Bei mir ist jetzt Donnerstag auch in der Schwebe. Muss wahrscheinlich eine Doppelschicht schieben... Montag wäre super...
Simon, du hast Angst vor nem Österreicher? Dachte ein Flensburger ist wie eine deutsche Eiche? Ich als Bayer hab vor nix Angst...
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich bin gesamt flexibel fürs Boosten - alle Tage/Abende außer Donnerstag sind prima. Ich richte mich dann nach der Mehrheit bzw. danach, wann es dann für euch alle passt.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Würde mich auch gern beteiligen.
Der letzte UC Abend war einfach zu genial :bravo:
Bin aber leider ab Freitag erst mal 2 Wochen im Ausland.
Danach wär ich gern mal wieder dabei :Banane:

Und nicht nur wegen der :gs: :king:
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
So, termin wurde auf Montag den 08.10. verschoben.

@Darkside
Morgen gibs nen Spasstermin. Wenn du zeit hast reinschauen. Später dazustoßen ist auch kein problem.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jo, werd mal schauen.
Morgen abend ist erstmal Urlaubsverabschiedungstreffen (was für ein Wort) bei den Schwiegereltern.
Ich schau mal wie spät es wird ;)
 
Oben