• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FlatOut Ultimate Carnage

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Gibts noch Senioren die das im Regal haben? Dann und wann leg ich das teil in die Box und frag mich ob es sich lohnt mal einen Termin zu machen. Ist online gegeneinander bestimmt ne Gaudi.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
JA !!! Habs im Regal stehen und wenn sich welche finden, bin ich gern dabei. Macht online IMO richtig Spaß. :thumbsup:

Der bluebird hats auch. :D
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ja, Ja, Jaaaaaaaa!!!!

Da bin ich sofort dabei! Schön das es auch noch andere gibt die das Game noch haben!!!

:banane3:
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Holla! da sprühen hier und da schon Euphorie-Funken. wann würde es dem großteil am besten passen? wochenende? lieber abends oder doch in der früh?
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Leute, wollte nochmal an den Flatout Termin am Freitag erinnern. Wir brauchen noch mutige Fahrer, die sich nicht fürchten mal durch die Scheibe zu donnern. :D
Wäre echt schade um das Spiel wenn es im Schrank verstauben würde. Kramt es nochmal raus und meldet auch am Freitag an! Ist bis jetzt immer eine Riesengaudi gewesen!:prost::mampf:
 
Oben