• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Final Fantasy 13

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das ist mir sowas von egal.
Wie es schlussendlich ist werden wir sehen. Hatte auf ner anderen Gamer Website gelesen das es sich dabei um einen Vergleich von RAUBKOPIEN handelt.
Zumindest in dem da angefügtem Video sind mir keine gravierenden Unterschiede aufgefallen und schlussendlich kommt es doch auf den Spielspaß an.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn man die Reviews so liest, braucht man das Ding wohl eher überhaupt nicht. Mit Rollenspiel scheint das nicht mehr viel zu tun zu haben.

Das Review von Teamxbox ist zwar wertungstechnisch ein ziemlicher Ausfall nach unten, bringt aber in Bezug auf den Begriff "Rollenspiel" einige sehr interessante Punkte ins Spiel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest
Die Unterschiede sind doch marginal, finde ich auch.

Leider muss ich Thommysoft zustimmen, nachdem ich den Test in der Edge gelesen habe. Das Teil hat doch erhebliche Mängel.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Naja, nachdem ich bisher nur Teil 12 ausgelassen habe, muss ich es aber trotzdem probieren.

Fading

Senior
Ihr bin jetzt auch irgendwie, anhand der Kritiken nicht mehr soooo überzeugt, zumal ich im Gegensatz dazu, Kritiken über Resonance of Fate gelesen habe, die da doch schon mehr überzeugten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Fading

Senior
Ich habs mir jetzt bestellt und die ersten niederschmetternden Kritiken von Käufern gelesen. Das wird mit aller Wahrscheinlichkeit, mein erster Fehlkauf dieses Jahres :wallsash:. Vielleicht hätte ich doch lieber Resonance of Fate abwarten sollen. Als kleines Trostpflästerchen hab ich mir gleich noch Metro 2033 bestellt.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Irgendwie hab ich so etwas in der Art gerochen und hab entgegen meinem Wunsch es nicht Vorbestellt... Ich wart einfach mal die ersten Erfahrungen hier ab und seh es mir vllt sogar mal aus der Videothek an.
Glaube das ist bei so weit auseinander gehenden Meinungen das sicherste um keine 60Eus in den Sand zu setzen für nen Spiel das man dann vielleicht noch nicht mal durchspielt.

Oben