• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Final Fantasy 13

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Solche Penner. Dann sollen sie halt 2 DVD´s machen. Sind es bei Blue Dragon nicht sogar 4 DVD´s? Da gehts ja schließlich auch...

Genau das habe ich mir auch gedacht. Na ja, dauert ja zum Glück noch einige Zeit bis das Spiel rauskommt. Vielleicht haben sie bis dahin noch eine geistige Eingebung gehabt. :D
 
X

X30 PolarFront

Guest
Da es wie immer keine deutsche Sprachausgabe geben wird können sie sie für mich gleich ganz weg lassen, das englische gequatsche stört mich ohnehin und auf japzisch kann ich auch verzichten. Bei allen Übel sollten sie dann wenigsten mal Hauptschüler zur Textübersetzung einsetzen statt wie sonst Hilfsschüler. :rolleyes:

Über FF14 gibts ja ne Menge Gerüchte sogar, dass es eine deutsche Sprachausgabe geben wird - wie lächerlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Erscheinungsdatum steht nun fest. Am 09.09.10 ist es dann endlich bei uns erhältlich. :cool:
 

Pelbar

Jungspund
Das Erscheinungsdatum steht nun fest. Am 09.09.10 ist es dann endlich bei uns erhältlich. :cool:

öhm...nicht ganz richtig :) hab schon nen schrecken bekommen


Final Fantasy XIII am 9. März in Europa / Neue Infos, Bilder und Video / Theme Song CD angekündigt
13.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) am 09.03.10 in Europa und den USA ausgeliefert wird.

Für Japan wurde zudem der Theme Song "Kimi ga Iru Kara" von Sängerin Sayuri Sugawara als Single CD angekündigt, die am 02.12.09 in die Läden kommt. Neben dem Theme Song befinden sich auf der CD noch die Titel "Eternal Love" aus Final Fantasy XIII und ein Weihnachts-Song ("Christmas Again"). Preis: ab Yen 1.200.

Ferner gibt's ein paar neue Bilder, auf denen das Waffensystem erklärt wird. Die Waffen lassen sich verändern und verbessern. Dazu sammelt der Spieler Materialien auf, die von Feinden hinterlassen werden; alternativ findet man einige der über einhundert Materialien auch in Schatztruhen.

Kombiniert man Waffe und Material, dann gewinnt die Waffe an Erfahrung und wird stärker: So wird aus Lightnings "Blaze Edge" nach dem Herumschrauben ein viel stärkeres "Slash"-Schwert, das sich auch optisch unterscheidet. Außerdem ist auf den Bildern eine neue Ruinen-Landschaft von Cocoon zu sehen, die tief unter dem Boden zu finden ist.


quelle: gamefront.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
öhm...nicht ganz richtig :) hab schon nen schrecken bekommen


Final Fantasy XIII am 9. März in Europa / Neue Infos, Bilder und Video / Theme Song CD angekündigt
13.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) am 09.03.10 in Europa und den USA ausgeliefert wird.

Wollte ich eigentlich auch schreiben. Bin wohl auf der 9 hängengeblieben. :eek:
September wäre auch ganz schön spät. :eek:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da es wie immer keine deutsche Sprachausgabe geben wird können sie sie für mich gleich ganz weg lassen, das englische gequatsche stört mich ohnehin und auf japzisch kann ich auch verzichten. Bei allen Übel sollten sie dann wenigsten mal Hauptschüler zur Textübersetzung einsetzen statt wie sonst Hilfsschüler. :rolleyes:

Über FF14 gibts ja ne Menge Gerüchte sogar, dass es eine deutsche Sprachausgabe geben wird - wie lächerlich.

Ich habe Ende Oktober mal wieder Final Fantasy 8 rausgekramt. Es ist diesjahr 10 Jahre alt geworden. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reingucken, der guten alten Zeiten willen. Aber mich hat es nicht mehr losgelassen. Die Atmosphäre ist klasse, die Übersetzung nebenbei auch. Und es funktioniert perfekt ohne Sprachausgabe.

Wenn bei Spielen die Sprachausgabe schlecht ist, regt mich das auf. Nichts ist schlimmer als nervende Stimmen. Da sollen sie es lieber von Anfang an weglassen und die Zeit und das Geld für was Wichtigeres nutzen.
 
Oben