• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Something was taken from Liam Neeson again :D
HONEST THIEF | Official Trailer | In Theatres October 9
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Schon älter aber kommt wohl dann demnächst ins Kino
THE WILD GOOSE LAKE - Official Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
JUDAS AND THE BLACK MESSIAH - Official Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eine gewisse Skepis bleibt, aber der Cast ist schonmal ordentlich
The Suicide Squad - Roll Call
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und noch mehr DC. Der junge Batman ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sieht das alles echt gut aus.
The Batman - DC FanDome Teaser
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wie Bitte?

Jim Gordon, der James Gordon ist jetzt nach Jahrzehnten plötzlich ein Schwarzer.

Hollywood ist echt .............
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ich bin mit Jim aufgewachsen und das ist irgendwie nicht Jim - Ähnlich ging es mir wenn James Bond plötzlich Julia Bond wäre. Soll ja wohl so kommen - Naja die Chance liegt bei 50/50 zurzeit das es in Bond Next so kommen könnte.
Oder man denke nur Shaft würde im nächsten Teil der vielleicht irgendwann kommen könnte von Matt Damon oder Jensen Ackles gespielt.

Ich weiß man darf solche Meinung nicht mehr öffentlich verlauten, da man dann ...... oder xxxxx oder sogar ##### ist. Ich sage es trotzdem einfach mal. Ich finde es Unpassend und sogar nicht Ikonisch, wie es sein soll. Und nun?


Justice League - Snyder Cut - Das wird es nicht im Kino geben - Nur bei HBO Max

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das sind aber auch Äpfel und Birnen Vergleiche: Wenn James Bond eine Frau ist, dann ist der Charakter so sehr verändert, dass er nicht mehr James Bond ist (da kein Macho), wenn Shaft weiß ist, dann ist er eben auch kein Cooler Schwarzer Cop mehr. Da werden den Figuren ja definierende Aspekte entfernt. Wenn aber Jim Gordon als Nebenfigur in einem Multiversum plötzlich anders aussieht, dann mag das ungewohnt sein, ändert doch aber an der Figur kaum etwas. Er oder sogar sie könnte weiter Commissioner Gordon sein. Die anderen Inkarnationen haben ja auch keinen gestört.

Und zu behaupten man dürfte solche Meinungen nicht öffentlich verlauten lassen darf ist ja völliger Unsinn. Du hast die Meinung doch öffentlich verlauten lassen.
 
Oben