• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hauptsache er ist gut und spielt so viel ein, dass es weiter gehen kann. Sollen die Banausen doch weiter Marvel konsumieren :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Minari | Official Trailer HD | A24

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
WTF ist das denn? Von dem Film hab ich noch nie was gehört. Muss ich sehen. Nur schon wegen dem Soundtrack :love:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
The Witches - Official Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Fatman Official Trailer (2020) - Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
The Expanse - Season 5

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Losgehen wird es dann am 16. Dezember 2020 bei prime. Ich gehe davon aus, dass wieder die komplette Staffel verfügbar sein wird, wie das bei den Vorgängern auch der Fall war. (gut zum bingewatching)
Ein paar Gedanken zu Season 5:
Buch 5 "Nemesis-Spiele" markierte einen ziemlichen Wendepunkt in der "Expanse"-Reihe, da es hier zu einer Zäsur kommt und das bekannte Universum, wie wir es kennen, aufhört zu existieren. Die Crew der Rosinante steht immer noch im Mittelpunkt, geht aber getrennter Wege und die Handlung kann sich so auf mehrere Hotspots konzentrieren. Im Gegensatz zu Season 4, die fast völlig auf Ilus spielte, kann die Handlung von Season 5 nun also deutlich breiter angelegt werden. Dazu kommt, dass auch viele Personen (z. B. Camina Drummer) viel mehr Raum in der Serie als in den Büchern erhalten, wird man hier besonders viele Schauplätze vorweisen können. Natürlich wird auch hier die Serienhandlung wieder gestrafft und viele verschiedene Buchcharaktere in einem Seriencharakter verschmelzen (Drummer ist ein gutes Beispiel).
Ich hoffe, dass sie Marco Inaros gut porträtieren und dass sie, vor allem anderen, Clarissa Mao nicht vergessen, denn sie wird in den folgenden Büchern zentraler Bestandteil der Handlung. Immer noch ärgerlich finde ich den Serientod von Admiral Souther in Season 1 oder 2 (weiß nicht mehr so genau), der eigentlich in den Büchern noch weit hinein in Band 6 eine wichtige Nebenrolle spielt. Kann mir dann immer nicht vorstellen, wie die Serie das weiterbehandeln will.
Freue mich trotzdem auf weitere Folgen der besten SciFi-Serie der letzten 10 Jahre.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Weiß nicht ob der Threadtitel passt, aber eine gewisse Neugier auf diesen Unfall gibt es schon. Immerhin sehen die Monster gut aus.
MONSTER HUNTER - Official Trailer (HD)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aber Nicolas Cage geht irgendwie immer :D
JIU JITSU | Official Trailer [HD] | Paramount Movies
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das sieht schon gut aus:
Raya and the Last Dragon | Official Teaser Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben