• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, die genanten Filme sind irgendwie ... Same old shit. Cap america ist der 1., aber auch langweiligste avenger. Spidy ist tobey, tobey ist spidey, der neue spidey ist nen Witz. Godzilla... Ist das dein Ernst? Godzilla ist trash kult aus Fernost... Der letzte und der aktuelle sind lachhaft - da hilft auch Heisenberg nicht.
Planer der affen ist langsam überreizt, genau wie comic verfilmungen, die ja in Massen produziert werden. Thor ok, iron man ok, batman bale trilogy war super, aber guardians of galaxy? Der Trailer sieht so grausam aus...

Nächster kinotripp wird wohl Transformers 4 ... Natürlich ohne 3D! Großartig neu wird da wohl nix, ausser endlich nem gescheiterem Hauptdarsteller - aber der Film ist ein Muss dank meiner Kindertage 😊

buu

Frührentner
im Guardians of the Galaxy Trailer sieht nur Zoe Saldana grausam aus.. typisch Hollywood, wo diese Magersuchtsschlampen dann Kriegerinnen spielen sollen.

und Tobey ist sicher nicht Spidey, der sah auch schon so extrem scheisse als Spiderman aus.

X30 SidDevill

Frührentner
im Guardians of the Galaxy Trailer sieht nur Zoe Saldana grausam aus.. typisch Hollywood, wo diese Magersuchtsschlampen dann Kriegerinnen spielen sollen.

und Tobey ist sicher nicht Spidey, der sah auch schon so extrem scheisse als Spiderman aus.

Das like hast du für die Aussage über Tobey, der hat mich, so weichgespült wie er war, auch nicht überzeugt. :schnarch:
Über das andere kann ich nichts sagen, kenn ich nicht mal... nicht als comic nicht als film....

X30 C64 Forever

Altmeister
Also für mich ist die Neuverfilmung von Spiderman so ungefähr die sinnloseste Neuverfilmung aller Zeiten. Es gibt wirklich nichts, nada, niente, das der neue Spiderman auch nur annähernd besser machen würde als der gute Tobey. Die Spiderman-Verfilmungen mit Tobey Maguire fand ich sehr gut! Und wenn man die noch mal neu verfilmt, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass der qualitative Unterschied ähnlich groß ist, wie zwischen den alten Batman-Verfilmungen aus den 90ern und den drei neuen Bale-Teilen. Davon ist aber der neue Spiderman gaaaaaanz weit entfernt. In meiner Rangfolge von Comic-Verfilmungen der letzten Jahre:

Die Dark Knight-Trilogie mit Bale steht mit gaaanz weitem Abstand auf den vorderen Plätzen
Dann kommt erst mal lange gar nichts
Irgendwann taucht am Horizont dann mal der erste Iron Man auf
Und die ganzen anderen Avenger-Verfilmungen, Spidermans etc. liegen dann alle relativ dicht beieinander. Alle ganz gut gemacht, aber nicht wirklich was besonderes.

Im Übrigen freue ich mich aber auf den neuen Godzilla. Der sah in der Vorschau schon richtig richtig gut aus!

ToshBe

Senior
Das mit dem Spider Darstellern ist aber ebenso erschöpfend, wie zu fragen wer der beste Bond Darsteller ist :rolleyes: Ich finde beide gut und ALLE Bond Darsteller ebenso! :victory:

X30 Floki

Rentenbezieher
Tobey ist ein Milchgesicht, passt aber genau Peter parker. Spidey hat eh ne maske... Ebenso batman, da glänzt Bale aber um so mehr als wayne. Mit tobey wurde spidey gut auf die Leinwand gebracht, die neuen teile sind irgendwie sinnlos... Das wäre nur durch nen neuen batman zu "toppen". Aber das Drama kommt ja auch bald, in combo mit Super-langeweile-man.

makossa

Sonntagsfahrer
Naja, die genanten Filme sind irgendwie ... Same old shit. Cap america ist der 1., aber auch langweiligste avenger. Spidy ist tobey, tobey ist spidey, der neue spidey ist nen Witz. Godzilla... Ist das dein Ernst? Godzilla ist trash kult aus Fernost... Der letzte und der aktuelle sind lachhaft - da hilft auch Heisenberg nicht.
Planer der affen ist langsam überreizt, genau wie comic verfilmungen, die ja in Massen produziert werden. Thor ok, iron man ok, batman bale trilogy war super, aber guardians of galaxy? Der Trailer sieht so grausam aus...

Nächster kinotripp wird wohl Transformers 4 ... Natürlich ohne 3D! Großartig neu wird da wohl nix, ausser endlich nem gescheiterem Hauptdarsteller - aber der Film ist ein Muss dank meiner Kindertage 😊

Des is immer Geschmacksache

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab den Trailer gesehen zu "A Million ways to die in the West" und hab mich dabei schon schlappgelacht. Der wird sowas von geguckt....

Oben