• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

X30 C64 Forever

Altmeister
Divergent! Kommt im April. Das Buch ist schon ein Bestseller. Ich fand es allerdings nicht so prall, daher kann - ausnahmsweise - der Film nur besser werden. Da ich generell auf Dystopien stehe, ist das für mich Pflichtprogramm im Kino (der Laberkopf redet etwa ne Minute, daher am besten Vorspulen :zwinker:):

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das Thema Singularity muss man in der nahen Zukunft schon sehr ernst nehmen. Aus theologischer Sicht sind wir schon mittendrin uns von Maschinen "beherrschen" zu lassen und nicht anders herum. Ich freue mich auf den Streifen:zwinker:
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Thema Singularity muss man in der nahen Zukunft schon sehr ernst nehmen. Aus theologischer Sicht sind wir schon mittendrin uns von Maschinen "beherrschen" zu lassen und nicht anders herum. Ich freue mich auf den Streifen:zwinker:

Der Tag wird mit Sicherheit kommen und dann wohl als "Singularity Day" in die Geschichte eingehen. Und da heute schon alles vernetzt ist und wir uns (wie du sagst) schon von Rechnern abhängig gemacht haben wird das wohl kein gutes Ende nehmen.

Auf jeden Fall ist das ein sehr spannendes Thema und ich hoffe dass der Film dies würdig behandelt.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Trashalarm!!

Kung Fury ist ein Kickstarter Projekt. Ein völlig abgedrehter 80er Jahre Cop Trash Movie.

Geplant ist ein 30 Minuten Film der dann gratis ins Netz gestellt wird. Erreicht das Projekt 1Mio. Dollar gibts einen Full-Lenght Film!

Ich freue mich nur schon wegen dem geilen 80er Jahre Soundtrack darauf. Und hey, es gibt Dinosaurier, Wikingerbräute und Adolf H. als Kung Führer :D


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben