• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

AlArenal

Altenpfleger
Hatte den Trailer gestern nur einmal kurz geschaut. Sollen das Flashbacks sein oder wird das etwa so ein Zeitreise- oder gar Multiverse-Gedöne? Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass da einfach Versatzstücke aus den Teilen 1 bis 3 aneinandergereiht werden..
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer zu Tlou. Könnte vielleicht sogar gut werden.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich mag das Original irgendwie immer noch. Beim 'zwoten Teil' bin ich echt skeptisch. Der Teaser macht es wegen Schweigers Tochter nicht besser. Mal schauen wann man mehr zu sehen bekommt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Na sowas, ne Fortsetzung von Manta Manta, damit hätte ich nicht gerechnet. Den ersten hab ich seinerzeit gesehen, da fuhr ich selbst noch so nen Manta B (aber ohne Fuchsschwanz oder sonstigen Tuning).
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Fortsetzung erfolgreich sein wird.
Die Zeit der Autoprolls ist (nehme ich wenigstens an) größtenteils vorbei.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Eben, der Film kommt 30 Jahre zu spät, und Til Schweiger ist nicht gerade Tom Cruise, der mit „Top Gun Maverick“ dieses Jahr richtig punkten konnte.
Denke, dass dieses Ding jämmerlich baden gehen, bzw. fehlzünden wird.
Als Cineast mit etwas Anspruch an Filme kann man sich Til Schweiger sowieso nicht mehr geben.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mich interessiert vor allem wie sie das aufziehen wollen. Manta Witze sind nicht mehr zwingend aktuell.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich mag die Reihe zum Großeil. Und das sieht auch gut aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich war da schon vorher neugierig was das wird, hätte aber nicht gedacht, dass der Teaser soviel Bock macht.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben