• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Zäpp

Moderator
Team
Hatte beim Überfliegen der Kommentare gelesen, dass es ein Sequel wird, hätte aber nicht erwartet, dass es ein StandUp Bit ist. Bei dem Namen hat auch nichts geklingelt, aber die Erscheinung kennt man :D

Edit: Und ich habe das Stück sogar schon mal gesehen. Trotzdem noch sehr witzig.

Zäpp

Moderator
Team
Eine Geistergeschichte. Mit Tilda Swinton. Und von A24.
The Eternal Daughter | Official Trailer HD | A24

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Nochmal A24. Diesmal mit Brendan Fraser.
The Whale | Official Trailer HD | A24

Zäpp

Moderator
Team
John Wick: Chapter 4 (2023 Movie) Official Trailer – Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård

Haschlunte

Back to the Roots
Da er ja in Deutschland uncut kommt, wird das mein nächster Kinofilm:
Nichts für schwache Nerven :sick:

Zuletzt bearbeitet:

AlArenal

Altenpfleger
Gibt es eigentlich noch Filme und Serien ohne eine Skarsgård ? Das erinnert mich irgendwie an die großen Zeiten des Baldwin-Clans.. oder natürlich an den Sutter-Clan im nordamerikanischen Eishockey.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Zeiten des Umbruchs - Kinostart: 24.11.2022

Anthony Hopkins in einem Film zu der Zeit des Umbruchs der 80er Jahre, zu Zeiten von Ronald Reagan.

Ich freue mich auf den Film und wenn es klappt, wird das der erste Film, den ich nach langer Zeit endlich mal wieder im Kino sehen kann.

Zäpp

Moderator
Team
Wenn der auch noch noch storymäßig was zu bieten hat, fängt das nächste Kinojahr gut an.

BABYLON | Official Trailer (2022 Movie) – Brad Pitt, Margot Robbie, Diego Calva, Tobey Maguire​

Zäpp

Moderator
Team
Sieht jetzt tatsächlich nicht so schlecht aus...und klingt auch ok. Scheint aber auch so ein abhaken aller Spielserien zu werden.

The Super Mario Bros. Movie | Official Trailer​

Zäpp

Moderator
Team
Danke! Zumindest der erste Trailer sieht gut aus!

Oben