• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich wette, dass er dieses Mal auch wieder alle seine Stunts alleine macht, ergo: Pilotenschein für ne F-18 war dann wohl auch drin. Der wird wohl größtenteils ohne Facedouble arbeiten.
Wo Tom Cruise drauf steht, bekommt man mittlerweile sehr viel für sein Geld. Wird auf jeden Fall gesichtet! 👍
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, bei Tom Cruise muss man irgendwie Werk und Künstler trennen sonst entgehen einem eine Reihe ziemlich guter Filme.

Aber zu was komplett anderem:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Irgendwie macht es Lust.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Maverick kommt ja später, weil Cruise wirklich selber fliegt und die Ausbildung dazu dauerte.

Der Mann geht auf die 60 zu - Ist jetzt 57 und man mag ansonsten von ihm halten was man will, aber er ist in seinem Job so professionell wie kein anderer. Ich schaue seine Filme immer gerne.

Und wer sich grusel will schaut dann ab 5.09.18 dies -> ES - Kapitel 2

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hilarious.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Zäpp , da bin ich aber mal gespannt, was die FSK zu diesem Film sagen wird.
Dass Taika Waititi nicht erst seit "Thor 3" ne Bank ist, dürfte klar sein, aber das ist, gerade für Deutschland, schon sehr gewagt. Andere Länder gehen mit dem Thema deutlich leichter um als wir.
Mal sehen, ich bleib an der Sache mal dran.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gab schon genug Komödien über das Thema. Auch in und aus Deutschland. Würde jetzt nicht vermuten, dass es problematisch wird. Ich habe da sehr Bock drauf. Mochte auch 'What we do in the shadows' sehr. Zu Thor kann ich nix sagen, da ich bisher davon abgeschreckt war mir erst unzählige einigermaßen ähnliche Filme anschauen zu müssen um den völlig zu verstehen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Miike Nr. 103
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Diddibumm

Altenpfleger
Ab 15.5.2020 neuer Saw Film, "The Organ Donor" in den US Kinos. Erfahrungsgemäß zeitnah dann auch bei uns.

Es wird also mit der Tradition gebrochen,den Film zu Halloween zu starten.

Regie wird Darren Lynn Bousman führen, der den Job auch schon für die Teile 2 bis 4 inne hatte.

Zum Cast gehören Samuel L. Jackson, Max Minghella und Chris Rock. Von letzterem stammt auch die Story des Films. (Das lässt mich zunächst schlimmeres befürchten für diesen Film ?!)

Wird entgegen bisheriger Meldungen auch kein Reboot, sondern der Versuch, der Splatterreihe neue Facetten abzugewinnen. Der Film schließt daher diesesmal nicht direkt an den letzten Film der Reihe an.

Ich bin gespannt,ich mag die SAW Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben