• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Kindra

Frührentner
Sponsor
Ich hab mal mit meiner Schwester Victorious mit Victoria Justice, Jade West und Ariana Grande geschaut. Ist so ein feel good kram von der xD.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Ich hab den Piloten von O.C. gerade angeworfen und allein einer der ersten Sätze, dass die Rentenkassen bis 2025 leer sind und wir alle bis 80 arbeiten müssen, ist einfach so verdammt gut gealtert :D

Khorny

Moderator
Team
Trailer zu "The Kaiser"

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Werde aber irgendwie mit dem Titel nicht ganz warm... weil der Kaiser einfach für Beckenbauer steht.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Ich habe noch nie gehört dass jemand Schumacher als 'der Kaiser' betitelt hätte. Regenkönig hab ich da im Gedächtnis, German Wunderkind, Schumi, Roter Baron als er im Ferrari saß... aber sicher nicht Kaiser. Das war Beckenbauer und Schumi hat ja nicht mal den richtigen Vornamen für den Titel.

Davon ab empfinde ich das gebrochene, schlechte Deutsch im Trailer auch schon als Buzzkill. Wenn der Schauspieler das nicht richtig sprechen kann, dann nehmt doch wenigstens einen gescheiten deutschen Synchronsprecher und legt das einfach drüber.

Das man als Schumi-Fan nach dem Trailer direkt keinen Bock mehr auf den Film hat muss man auch erst mal hinkriegen...

Kindra

Frührentner
Sponsor
Zu all den genannten Problemen kommt noch eines sehr erschwerend hinzu: Der Trailer vermittelt keine einzige gute Racing-Szene. Während Rush und der F1-Film mit unglaublich gutaussehendem Racing daherkommen, zeigt dieser Trailer bei 0:50 eine einzige Aufnahme, bei der das Auto um eine Kurve auf die Kamera zufährt - und das sieht leider richtig, richtig schlecht aus, total unecht. Das hat richtig uncanny, wie aus einer PS2-Rendersequenz. Wow.

Das wird nix. Da hat Schumi echt was besseres verdient. Sowas wie die Senna-Dokumentation oder den Rush-Film über Nikki Lauda.

Kindra

Frührentner
Sponsor
Stimmt, dass das Casting dahingehend auch nicht gut ist. Allerdings bin ich bei sowas toleranter, weil man die Kombination von "sieht irgendwie so ähnlich aus" und "kann schauspielern" erstmal finden muss ... Daniel Brühl als Lauda bspw war insane gut getroffen lol

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Zu all den genannten Problemen kommt noch eines sehr erschwerend hinzu: Der Trailer vermittelt keine einzige gute Racing-Szene. Während Rush und der F1-Film mit unglaublich gutaussehendem Racing daherkommen, zeigt dieser Trailer bei 0:50 eine einzige Aufnahme, bei der das Auto um eine Kurve auf die Kamera zufährt - und das sieht leider richtig, richtig schlecht aus, total unecht. Das hat richtig uncanny, wie aus einer PS2-Rendersequenz. Wow.

Das wird nix. Da hat Schumi echt was besseres verdient. Sowas wie die Senna-Dokumentation oder den Rush-Film über Nikki Lauda.
Fairerhalber erwähnt sind deine Beispiele aber auch aus Hollywood (F1) bzw. hochwertige Produktionen (Rush) und der Schumi-Film hier ist ein Indy-Streifen mit geringem Budget.

Kindra

Frührentner
Sponsor
Fairerhalber erwähnt sind deine Beispiele aber auch aus Hollywood und der Schumi-Film hier ist ein Indy-Streifen mit geringem Budget.
Ja, gut, das mag sein, allerdings hatte Rush "nur" ein Budget von 38 Millionen Dollar. Der F1-Film sprengt mit 200-300 Millionen Budget natürlich alles.

Nach ein bisschen Recherche folgendes:
  • Angeblich kommt der name "Kaiser" von den Italienern, die haben ihn wohl so genannt.
  • Es wird wohl ein Kurzfilm, 20-25 Minuten.
  • Regisseur wollte 30.000€ (Förderug?) haben, hat aber nur 15k bekommen.
  • Es soll wohl eher eine Art Pitch für einen kompletten Film sein.
Nun, das erklärt natürlich einiges.

Oben