• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 22

FIFA 22
Firmen
Electronic Arts, EA Canada
Genres
Simulator, Sport

Spodydary

Rentenbezieher
Da verstehen wir uns gerade falsch.
Ich hatte jetzt nur den Elfmeterpunkt als neutrale Position während des Spiels gemeint.
Ich hätte auch sagen können, wenn man mittig im Strafraum steht und ungefähr von da auf das Tor ballert.
Oder im direkten 1 gegen 1

Einen Strafstoß selbst habe ich nicht gemeint.
Da hatte ich glaub ich, erst 2 für mich aber noch keinen gegen mich. Hab da auch die Tauben vom Dach geschossen. 😅

Eazzy6666

Neuankömmling
Den scharfen Pass spielt man mit RB und gleichzeitig a, den scharfe Durchstecker mit RB und y. Beides ist extrem effektiv.

Für mich sind die YT-Videos von AussieFifa HD immer wieder knapp gehalten und sehr gut in der Erklärung. Ein lustiger Australier mit Pro-Erfahrungen. „How to pass in Fifa 22“ solltet ihr mal anschauen.

Das stimmt nicht! Klar, es ist eine Simulation. Sie enthält Fehler. Aber es ist schon recht logisch aufgebaut . Tore erzielt man besser von der Seite (ca. 45 Grad von der Mitte des Tores aus) und nicht aus zentraler Position. Das ist auch im realen Fussball so, weil es da schwieriger ist, den Winkel auf beiden Seiten zu verkürzen.
Hallo....suche noch Leute zum online spielen.. Wenn interesse bitte me
FIFA schaut gut aus,aber es ist und bleibt leider ein Actionspiel,das nur rudimentär etwas mit Fußball zu tun hat.
Der Spielspaß bleibt - so wie über mir geschildert - dabei auf der Strecke.

Wann erzielt man beim realen Fußball mal Tore per Kunstschuß :unsure:
Maximal eins pro Spieltag am Wochenende.

Die Torhüter sind seit jeher ein Fall für sich.
In früheren Versionen waren des öfteren Fliegenfänger am Start.
Handball-Ergebnisse finde ich beim Fußball nicht so dolle.

Habe ich in Natura auch schon erlebt-ich erinnere mich an ein 10:6 auf unserer heimischen Anlage bei einem Spiel der Kreisliga C-aber die kommen nicht so häufig vor.
Hallo zusammen...Suche noch Leute zum Fifa Spielen online und würde mich freuen wenn sich welche mwldeb
lden
Hi, wenn noch jemand einen Koop-Partner sucht um die Fifa 22 Ziele (4 Koop-Partien) zu erreichen, meldet euch. Dachte man kann es auch über die Onlinesuche erledigen, aber unter friendly finde ich die Option nicht.
Hey ja ich hatte Interesse an ein paar Partien fussbal.. Habe xbox und zocke immer gern. Meld dich bei mir ich würde mich freuen.

EdePauli1978

Altenpfleger
Also ich bin im Moment wieder ziemlich gefrustet, was FUT angeht. Ich mache grade vermehrt Squad-Battles, da die Rivals für mich keinen Spielspaß bedeuten (im Moment zumindest). Es klappt nix mehr..... Pfosten, Latte, Keeper hält wie "die Katze von Anzing" und in der letzten Sekunde bekommt man das Gegentor. Ich bin in Division 5 und das ist definitiv zu hoch für meine "Künste". Schade, dass man in den Divisionen nicht absteigen kann (zumindest bei mir noch nicht geschehen, sollte es doch gehen).

Deshalb spiele ich Squad-Battles um die Belohnungen abzugreifen und ein paar Ziele zu erfüllen. Wenn man die ganze Woche Battles spielt bekommt man auch ganz gute Belohnungen...... so kann man dann vielleicht auf dem TM aktiv werden und den einen oder anderen Spieler "ertraden". Was man dann damit anstellt ist die nächste Frage, für mich reicht es einfach nicht für mehr, dafür bin ich zu schlecht. ;)

Von daher werde ich mich wohl erst einmal mit anderen Spielen beschäftigen und bei FIFA erst einmal nur die SBC´s im Auge behalten oder eben Battles zocken. Frustfaktor ist schon wieder ziemlich hoch.....

robitob

Neuankömmling
Von daher werde ich mich wohl erst einmal mit anderen Spielen beschäftigen und bei FIFA erst einmal nur die SBC´s im Auge behalten oder eben Battles zocken. Frustfaktor ist schon wieder ziemlich hoch.....
So geht es mir auch. Ich verliere nun in Div 6 absichtlich Spiele, damit ich nicht aufsteigen muss. Ich komme andauernd gegen Manndchaften, die Mbappe, Ronaldo etc. gleichzeitig im Team haben. Ich trade nun ein wenig rum, um mithalten zu können. Die KI ist als Gegner übrigens besser geworden.

EdePauli1978

Altenpfleger
So geht es mir auch. Ich verliere nun in Div 6 absichtlich Spiele, damit ich nicht aufsteigen muss. Ich komme andauernd gegen Manndchaften, die Mbappe, Ronaldo etc. gleichzeitig im Team haben. Ich trade nun ein wenig rum, um mithalten zu können. Die KI ist als Gegner übrigens besser geworden.
Ich finde ja, dass mein Team nicht unbedingt das Schlechteste ist..... ich bin einfach nicht gut genug..... Ende der Durchsage. ;)

Habe auch schon mit meinem Sohn drüber gesprochen, dass ich dieses FIFA nicht eine WL zocken werde. Erstens dauert es Ewigkeiten bis man die 1500 Pkt. zusammen hat und dann geht der Frust mit der Quali los. Wenn Du da nicht die gewisse Anzahl an Spielen gewinnst, dann kannste die WL knicken und die 1500 Quali-Punkte sind auch wieder futsch. Und dann muss man sich wieder ransetzen und 1500 Pkt. erspielen, damit man dann in der Quali wieder verkackt?? Neeee, lass mal stecken, darauf habe ich keinen Bock.

robitob

Neuankömmling
Kennt hier jemand einen (nicht Pro oder DIv 1) Spieler, dee mit dem System zufrieden ist? Ich nicht. Das wird meine letzte Saison.

X30 Trucase

Moderator
Team
Eine grundsätzliche Bitte:
Verabredungen und Gesuche bitte entsprechend in den Forenunterbereich stellen oder dort darauf antworten und diesen Spielethread bitte davon sauber halten.
Dann kommt auch keiner durcheinander.

Danke und weitermachen ;)

Pasesinho

Frührentner
Hab Ultimate Team heute quasi durchgezockt.

Hab heute mal aus Jux ein Premium Goldspieler Pack für 25 k geöffnet.

Heraus kam Cruyff Baby mit meinem Marktwert von 2.4 Mio Coins.

Das Packluck ist mir dieses Jahr hold.

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Da mein Bengel meine One X bekommen hat, wollte ich mal nachfragen ob FIFA 22 auch "One X enhanced" ist und nicht nur für die Series optimiert wurde.
Kann diesbezüglich nix finden.

Oben