• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 17 - Regelmäßigen noob Zockabende

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4101
  • Beginndatum

Hab ihr Interesse an regelmäßigen FIFA 17 Abenden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Da das Game ja jetzt in EA Access ist, nimm ich auch meinen eigenen Vorschlag wieder auf :)

Sorry, das Ganze war mir völlig entfallen, da kam dies das und jenes dazu und dann geriet das, ganz ehrlich gesagt, leider in Vergessenheit.
Hatte mir das Spiel bis heute nicht mal gekauft -.- Nur die Demo bisl gespielt.

Werde mich mal was einspielen und dann, wer mag, gerne mal Runde starten.

Sorry noch mal ;)

Grüße

Ok, gib mal Bescheid. Ich bevorzuge aber weiterhin den Pro Club. [emoji1]
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Im ProClub muss ich sagen, hab ich noch garnix gemacht

Würde mich aber auf jeden Fall interessieren. Ich spiel aber nur aus Fun. Wenn du nen virtuellen Ronaldo etc suchst, bist bei mir am weitesten davon entfernt. :thumbup::D

Ich erstell mir mal nen Kicker.

Grüße
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Im ProClub muss ich sagen, hab ich noch garnix gemacht

Würde mich aber auf jeden Fall interessieren. Ich spiel aber nur aus Fun. Wenn du nen virtuellen Ronaldo etc suchst, bist bei mir am weitesten davon entfernt. :thumbup::D

Ich erstell mir mal nen Kicker.

Grüße

Den virtuellen Ronaldo suchen wir nicht. Wir freuen uns über gute Spielzüge und Tore.

Aktuell sind wir in Liga 7 unterwegs. Und pendeln zwischen 7 und 10. Ich glaube, daran sieht man unsere Ambition [emoji1].

Spaß steht im Fokus.

Du kannst ja mal nach dem FC Ehrenfeld suchen.
Ich freue mich, wenn du mal mit spielst.
 

Oberhorst

Neuankömmling
Moin!
Also ich hätte auch Interesse. Nur kann ich nicht regelmäßig, sondern eher sporadisch spät abends zocken.

Zu mir als Spieler: Ich weiß auch nicht warum, aber die Pro Clubs habe ich gerade erst für mich entdeckt. Habe Stand heute rund 50 Spontanspiele auf der Uhr, bin also nur mäßig erfahren in dem Modus. ;) Dabei habe ich bevorzugt einen der Flügel beackert.

Also wenn noch Platz für einen unerfahrenen Ab-und-Zu-Spieler ohne Mikrofon ist... Ich würde gerne mal reinschauen.

Grüße
Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Den virtuellen Ronaldo suchen wir nicht. Wir freuen uns über gute Spielzüge und Tore.

Aktuell sind wir in Liga 7 unterwegs. Und pendeln zwischen 7 und 10. Ich glaube, daran sieht man unsere Ambition [emoji1].

Spaß steht im Fokus.

Du kannst ja mal nach dem FC Ehrenfeld suchen.
Ich freue mich, wenn du mal mit spielst.
@X30 knupHatte dich in XBL geaddet. Den Verein hab ich nicht gefunden, ich such aber noch mal, wohl falsch geschrieben :hirni:

Ich hab mal einen Termin für nächste Woche Donnerstag 01.06 im Kalender eingetragen. Kann man ja mal einfach ne kleine Fun-Runde starten.
https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4737&day=2017-6-1

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
@X30 knupHatte dich in XBL geaddet. Den Verein hab ich nicht gefunden, ich such aber noch mal, wohl falsch geschrieben :hirni:

Ich hab mal einen Termin für kommenden Sonntag im Kalender eingetragen. Kann man ja mal einfach ne kleine Fun-Runde starten.

https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4736&day=2017-5-28

Grüße

Prima,ich habe dich ebenfalls geaddet und dir mal eine Xbox Club Anfrage geschickt.
Sonntag ist eher ein ungünstiger tag für mich. Meistens spielen wir in der Woche ,
so ab 21 Uhr bis max. 23 Uhr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hmm, ich könnte auch so unter der Woche aber dann eher ohne Headset, was auch eher schlecht ist.

So Donnerstag und Sonntag kann ich mich eigentlich dann immer so voll auf´s Daddeln konzentrieren.
Nur diesen Donnerstag geht nicht.

Evtl. Folgetermine würd ich dann auf Donnerstag packen.

Grüße

Update: @X30 knup Waren bisher nur wir angemeldet. Hab mal was ganz verrücktes gemacht und den Termin neu angesetzt für Donnerstag 01.06. ;)
https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4737&day=2017-6-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben