• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 17 - Regelmäßigen noob Zockabende

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4101
  • Beginndatum

Hab ihr Interesse an regelmäßigen FIFA 17 Abenden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Schön, haben sich ja ein paar Leuts gefunden :top:

Bis ich richtig loslegen kann wird noch was dauern. Die Zeit :(

Freut mich.

Grüße

Maki

Neuankömmling
Ich wäre dabei! Habe in Fifa 15 und 16 vor allem Ultimate Team gezockt (immer im Fahrstuhl zwischen 4. und 7. Liga in den online Seasons), bin aber auch offen für alle anderen Spiel-Modi.

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre auch dabei.
Muss aber dazusagen, dass ich ein Fifa-Noob bin.
Also obwohl ich mal einige Fifa-Teile mein Eigen nennen durfte, habe ich so gut wie gar keine Spielpraxis und Erfahrung.

Daher würde mich persönlich Noob / Anfänger-Zockabende sehr ansprechen.:zwinker:

Desmo

Neuankömmling
Hallo zusammen,

sollte es noch Aktuel sein, dann bin ich immer dafür zu haben.
Einfach adden.
Gamertag - desmo63

Gruß Rainer

Tucata

Neuankömmling
Wäre bauch noch dabei soweit der Thread noch aktuell ist.:Frage:

Gruß
Dirk

---------------------------------------------
Update!!!!

Den ersten Fifa17 Zockerabend haben Rainer und ich genossen.
Wer Lust und Laune hat mal ne Runde Fifa 17 in einer netten Lustigen Rude zu verbingen kann sich gerne melden.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich wäre auch dabei.
Muss aber dazusagen, dass ich ein Fifa-Noob bin.
Also obwohl ich mal einige Fifa-Teile mein Eigen nennen durfte, habe ich so gut wie gar keine Spielpraxis und Erfahrung.

Daher würde mich persönlich Noob / Anfänger-Zockabende sehr ansprechen.:zwinker:

Hast du eventuell Lust, einem Pro Club beizutreten? Wir sind nicht sehr ambitioniert unterwegs, sondern freuen uns eher über ein paar gute Szenen und vielleicht mal einen Aufstieg bzw. Nicht-Abstieg. :)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Da das Game ja jetzt in EA Access ist, nimm ich auch meinen eigenen Vorschlag wieder auf :)

Sorry, das Ganze war mir völlig entfallen, da kam dies das und jenes dazu und dann geriet das, ganz ehrlich gesagt, leider in Vergessenheit.
Hatte mir das Spiel bis heute nicht mal gekauft -.- Nur die Demo bisl gespielt.

Werde mich mal was einspielen und dann, wer mag, gerne mal Runde starten.

Sorry noch mal ;)

Grüße

Oben