• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 15 Pro Club - Seniorenheim

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich suche auch noch nach einem Pro Verein ^^ Aktuell spiele ich mit anderen Freunden in Liga 3. Wäre noch ein Plätzchen frei? :)
 
O

osselpot

Guest
bin zwar auch nich der aktivste...aber ich will wenn dann auch mal das pro zeug austesten, das letzte mal ist 2-3 jahre her...also wer im club spielt und noch leute sucht (wenn dann abends online / gT: "h o s h i")
 

ellipirellli

Neuankömmling
Guten morgen, ich bin noch ziemlich neu hier, und suche ein paar Leute zum FIFA zocken,!
Kurz zu mir ich bin 37 Jahre alt, xbox Spieler seit der ersten xbox, ich spiele eigentlich alles was bockt macht, habe mir jedoch abgewöhnt Kriegsspiele zu zocken.
Der Spass steht bei mir auch im Vordergrund, es sollte nicht allzu verbissen abgehen!
Falls jemand Interesse hat ab und zu ein paar nette spiele zu machen oder auch Koop oder ProClub zu zocken, lasst doch einfach eine kurze Nachricht da oder addet mich mein Gamertag ellipirellli (hinten mit 3 l )!!
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!
 
Oben