• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 15 Pro Club - Seniorenheim

mx68

Neuankömmling
Hallo,
bin 46 und spiele meistens Fifa 15 / NHL 15, ansonsten zwischendurch ein Runde BF4 / Titanfall. Wäre auch nicht abgeneigt bei einem neuen Fifa 15 Ü30/Ü40 Pro Klub mitzumachen oder allenfalls einen eigenen Ü30/40 Fifa Pro Club zu gründen wenn wir genügend Mitspieler wären.


Im Ko-op Modus war ich bei Fifa 14 in Liga 1 und würde ich natürlich auch gerne wieder mal spielen ...


Bei mir steht der Spass und das gemeinsame Spielerlebnis im Vordergrund und würde mich freuen hier ein paar gleichgesinnte zu finden.


Mein Gamertag : edial68
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

also ich wäre auf jeden Fall dabei. Passe auch in das Anforderungsprofil mit 48 Jahren ganz gut rein:) Erfahrung mit Pro Clubs habe ich seit Fifa 13 und mein Pro ist auf Level 84.

Gruß

Thomy
 

mx68

Neuankömmling
hallo Thomy,

Cool, ich werde dich dann mal einladen in meine Freundesliste. Wir können ja dann Auch mal versuchen Ko-op zu spielen zuerst und falls sich noch ein paar einfinden, dann einen Klub gründen... (Koop ist Auch spassig ...:))

Bis bald und melde mich

Gruss, Edi
 

Bokitoka

Neuankömmling
Hallo,

im Spielkalender ist ja Samstag immer nen Termin angegeben für Pro Clubs. Haben seit ca. November nen Club: X30 Zone spielen meistens Samstags ab 20.30 Uhr. Letzte Zeit leider etwas unregelmäßig (Mitgliederschwund). Wenn ihr intresse habt quatsch einfach Worxx (der Grundungsvater) oder mich an Bokitoka.
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

habe nun meinen neuen Gamertag im Profil geändert. Wäre ja schön wenn sich evtl. am Samstag ein paar Leute zu einer Runde Pro Club treffen würden.

Gruß

Thomy
 

mx68

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Also nochmals ein paar News von meiner Seite. Wie ich vielleicht anderweitig auf diesem Forum bereits erklärt habe, spiele ich mit ein paar anderen Ü30/Ü40 Spielern seit Fifa 10 zusammen und im Online Klub. Dieses Jahr hat es bis jetzt zeitmässig relativ wenig Spiele gegeben und der Fifa Klub war praktisch im Stillstand.

Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht nach neuen Mitspielern die auch in unserem Altersbereich liegen (oder nach einem neuen Klub), halt Leute die gerne gemeinsam zocken (sei es Klub oder Koop).

ich habe mich nun mit den anderen abgesprochen und die finden die Idee auch gut, neue Mitspieler zu finden...
Wir sind im Moment 6 - 7 Mitglieder ( Erhard, Torsten, Sven, Frank, Michel plus ?? den ich noch nicht kenne und meine Wenigkeit) und haben halt eher unregelmässige Fifa Termine, oftmals irgendwann abends unter der Woche oder Freitagabend/Sonntagabend, wie es zeitlich halt grad so stimmt für Familie etc... oder es lief dann so ab, dass z.B. 2 Leute Ko-op gespielt haben und wenn ein 3. hinzukam haben wir auf Pro Klub gewechselt...

Unser Klub heisst DOS Vintage und setzt sich aus 4 Deutschen, 2 Ösis und 1 Schweizer (myself :)) zusammen = DOS.

Im Moment sind wir in Liga 3 mit einer Bilanz von 78 Siegen / 49 Unentschieden und 68 Niederlagen. Nochmals der gemeinsame Spielspass steht im Vordergrund und wir spielen sonst auch gerne mal eine Runde BF3/4 oder Titanfall oder der eine oder andere noch Sniper Elite III oder GTA V sowie NHL 15.

Soviel zu uns und wenn ihr Lust habt mal bei uns mitzumachen, lasst es mich wissen .


@Thomy / [MENTION=2458]Bokitoka[/MENTION] : Ich werde euch mal einladen in die Freundesliste [MENTION=2458]Bokitoka[/MENTION]/Worxx : Sonst kommt doch einfach rüber wenn ihr eh Mitgliederschwund habt beim bestehenden Klub... (Laden euch gerne ein in den Klub)
@Thomy : Ich werde leider Samstag/Sonntag abwesend sein über Ostern, wäre also nicht dabei...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht neulich auf Xbox One ...
 

worXX

Aushilfe der Essenausgabe

Hallo zusammen,

ich/ wir werden einfach am Samstag ON sein und wir adden euch denke ich mal am besten. Mit unserem X30 Zone Club sind wir in der 6 Liga.
also halten wir diesen Samstag mal fest. Gruß worXX
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn in beiden Clubs zuletzt nicht viel los war könnte man doch darüber nachdenken daraus einen zu machen. Wir hatten in unserer aktiven Zeit immer 13-15 Leute im Club und an guten Tagen waren höchstens mal 6-7 Mann da. Wie gesagt, ist nur eine Anregung von mir.

Gruß

Thomy
 

Zedcarp

Jungspund
Hallo,

würde bei euren FIFA 15 Pro-Club gern mitmachen.

Bin zur Zeit in einem öffentlichen Club, aber da spielt fast niemand ... und falls mal jemand aktiv ist, dann nur die "Egoisten-Spieler".

Suche auch für die anderen Online-Modi Leute die Spaß am Spiel haben.
 
Oben