• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 12

Ninja

Neuankömmling
Also Ich hab um die 30 Games mit der Demo gemacht,und noch keine
Schnitzer mitbekommen.

Ich finde die Impact Engine bis jetzt Top,und freu mich auf den 29. :thumbsup:
 

Ikke75

Jungspund
Habe gelesen, dass man ab dem 20.09 Fifa Ultimate Team im netz spielen kann.

Funktioniert bei mir aber irgendwie noch nicht richtig.

Hat schon jemand weitere Erfahrungen damit gemacht?
 

Onkel Heinville

Frührentner
An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein wenig Werbung für den anstehenden Ligabetrieb und die CL bei C.O.P (einer "Schwester-Seite" der X30-Senioren) machen!

Für zuverlässige Jünger der Fifa-Reihe ist immer ein Platz frei! Momentan läuft die Anmeldephase für den anstehenden Ligabetrieb ab November. Bis dahin findet die erwähnt Anmeldung, das Team-Drafting und das "Einspielen" statt. Wer also unter Ligabedingungen zocken möchte und dabei doch Spaß hat und die Sache nicht zu Ernst nimmt, kann sich gerne bei uns melden...auch Anfänger sind herzliche Willkommen!!!! Also, traut Euch und seid dabei...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn ihr fragen habt, könnt ihr Euch gerne an mich wenden...ansonsten einfach auf der Seite registrieren und ein wenig im Forum stöbern...dort sollte alles über die Community an sich und den Ligabetrieb ersichtlich sein. Zudem könnt ihr Euch dort dann auch kurz vorstellen und die offenen Fragen äußern!
 

Smudo

Altenpfleger
Kann ich jedem herzlich empfehlen!

Bin da in der jüngst abgelaufenen Saison ein(und auf-)gestiegen und es ist wirklich eine Bereicherung für das Spiel. Es ist alles super organisiert und die Jungs und Mona sind wirklich gut drauf, es ist rumdrum ne lockere atmosphäre und ja ... einfach ne runde Sache!
 

Ikke75

Jungspund
Oben