• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 12

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der ganzen Sache noch nicht wirklich klar komme, oder genauer gesagt, ich werd von der CPU nach Strich und Faden hergespielt (auf Weltklasse und nach Absdtufung auf Profi ebenfalls):mad::ugly:.
Mein großes Problem an der Sache sind die Zweikämpfe. Sobald der Gegner im Ballbesitz ist, ist es mir nicht möglich, diesem den Ball wieder abzunehmen.:mad:
Dieses Pressing, das es beim Vorgänger mittels drücken der A Taste (glaub es war diese) gab, existiert nun nicht mehr.

Eventuell hat ja einer von euch nen Tip parat, damit sich der Frust etwas legt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mit dem B Knopf gehst du in den korperbetonten Zweikampf. Ich weis genau was du meinst


Wie gehst du die Sache damit an: Wenn ich B drücke macht mein Spieler nen Ausfallschritt. Damit komm ich zwar an den Ball, wenn ich nahe genug am Gegenspieler bin, aber meist sind die Jungs so flink das das immer daneben geht:wallsash:.
Gebt es da irgend eine Möglichkeit, das ich dem Gegner quasi direkt an den Hacken klebe? Denn nur so mit dem Stick den Gegner zu erwischen ist fast
unmöglich.
Ich glaub, ich werd alt:ugly::D
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Wie gehst du die Sache damit an: Wenn ich B drücke macht mein Spieler nen Ausfallschritt. Damit komm ich zwar an den Ball, wenn ich nahe genug am Gegenspieler bin, aber meist sind die Jungs so flink das das immer daneben geht:wallsash:.
Gebt es da irgend eine Möglichkeit, das ich dem Gegner quasi direkt an den Hacken klebe? Denn nur so mit dem Stick den Gegner zu erwischen ist fast
unmöglich.
Ich glaub, ich werd alt:ugly::D


Mit A gedrückt halten, sollte dein Spieler dem Gegenspieler eigentlich am Hintern kleben. Natürlich nur, wenn es die Kondition zulässt.
 

Onkel Heinville

Frührentner
Wie gehst du die Sache damit an: Wenn ich B drücke macht mein Spieler nen Ausfallschritt. Damit komm ich zwar an den Ball, wenn ich nahe genug am Gegenspieler bin, aber meist sind die Jungs so flink das das immer daneben geht:wallsash:.
Gebt es da irgend eine Möglichkeit, das ich dem Gegner quasi direkt an den Hacken klebe? Denn nur so mit dem Stick den Gegner zu erwischen ist fast
unmöglich.
Ich glaub, ich werd alt:ugly::D

...das wichtigste ist halt das Timing...mit dem richtigen Timing gelingt mit B auch der Balleroberung!
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Jo die Verteidigung macht mir große Probleme , der Rest geht eigentlich recht gut.
Tore schießen klappt sogar auch ab und an.

Aber mal ohne Mist ich hab es noch kein einziges mal geschafft, nen Gegenspieler umzugrätschen, nen pass abgrätschen ok aber ich hab noch kein einziges Foul per Grätsche begangen.
 
Oben