• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Event nächsten Samstag^^

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Endstand der Serie 4. Danke nochmal @Gandalf62 BY für das präzise führen der Liste (y)
Hammer wie dicht einige zusammen liegen. Was da 1 Pkt. ausmachen kann!:eek::eek:

Rennen 1Rennen 2Rennen 3Rennen 4TimeattackTimeattackGesamtstand
BMW 2002A. QuattroM-B 300SLCarrera GTAudi R8M-B X-ClassSerie4
1Toragorn 13712111212121271
2Gandalf62 BY6978101050
3NinjaSniper 137101210110649
4Stephan 1378-9109945
5Commander7611-11-111144
6Randy 196958648105-8738
7jumpy Greta5-487832
8Joe Cool Cobra675-6630
9Der Duit07456628
10Jollobaer5545--6621
11Piepmatz040--67--13
12Asgardjel----6612
13Spoty 1952--5--611
14Bred R Zaun-----66
15Vilvani-5----5

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Auch wenn ich leider das letzte Rennen verpasst habe, war es ein toller Cup.

Vielen Dank an die Organisation @Toragorn 137 (y) und auch an @Gandalf62 BY (y) für die klasse geführte Tabelle!

Ich hoffe sehr, dass es trotz "des letzten Hurra" eine Fortsetzung dieser Cups geben wird.
Kurz zu mir, ich selbst war bislang kein großer Fan von Cups in Rennspielen. Doch egal auf welchem Platz man in der Ergebnis Tabelle landet, es macht wirklich viel Freude und Spaß, wenn der Trupp passt.
Und der passt sehr gut hier.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims

Vielen Dank an die Organisation @Toragorn 137 (y) und auch an @Gandalf62 BY (y) für die klasse geführte Tabelle!

Ich hoffe sehr, dass es trotz "des letzten Hurra" eine Fortsetzung dieser Cups geben wird.
Kurz zu mir, ich selbst war bislang kein großer Fan von Cups in Rennspielen. Doch egal auf welchem Platz man in der Ergebnis Tabelle landet, es macht wirklich viel Freude und Spaß, wenn der Trupp passt.

Danke für die netten Worte. Ich selbst werde die nächsten zwei wochen keine Cp-Veranstaltungen ausrichten, zeitlich schaffe ich es nicht. Aber So oder So wird es weiterhun Rennen, und auf jeden Fall auch wieder CUP veranstaltungen geben. Es ist einfach ne coole veranstaltung, und mit den ganzen zusatzpunkten für saubere Runden, Timeattack etc. ist auch für jeden was dabei. Ich muß sagen es hat mir wirklich spaß gemacht das alles zu organisieren und mit euch zusammen zu genießen :) Ist ne super Truppe hier in der Burnout abteilung(y)

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Für´s erste sind von mir selbst keine weiteren Rennen geplant. (Pause mindestens zwei Wochen)
Doch es wird auf die eine oder andre Art weiterhin Rennen von uns Geben. Hier erstmal von mr ein FETTES DANKE an euch für die Tollen Cup-Rennen und euere stetige Teilnahme daran. Ihr seid ne Tolle Crew, und ich freue mich auf weitere Wochenenden mit euch. Cu, Euer Tj:cool:
dunas blancas location (4).jpg

Hier das Rennen aus Stephans Perspektive. Ignoriert die Ton Probleme am Anfang einfach. Das Rennen selbst ist echt interessant. (Ab 1:08:00)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar nur 1x mitgefahren, aber schaue mir öfters Toragorns Videos an.
Leider muss ich gestehen, dass ich für 30 Runden mit einem Porsche nicht mehr fit genug bin. Gelegentliche Fahrten würde ich gerne ab und zu machen, auch ohne Punktewertung.
Man sieht sich. Allen eine gute Zeit euer Spoty52

Randy

Altenpfleger
Für´s erste sind von mir selbst keine weiteren Rennen geplant. (Pause mindestens zwei Wochen)
Doch es wird auf die eine oder andre Art weiterhin Rennen von uns Geben. Hier erstmal von mr ein FETTES DANKE an euch für die Tollen Cup-Rennen und euere stetige Teilnahme daran. Ihr seid ne Tolle Crew, und ich freue mich auf weitere Wochenenden mit euch. Cu, Euer Tj:cool:
Anhang anzeigen 20367

Hier das Rennen aus Stephans Perspektive. Ignoriert die Ton Probleme am Anfang einfach. Das Rennen selbst ist echt interessant. (Ab 1:08:00)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
An dich auch ein fettes Danke @TJ!!! Die Cups haben echt Laune gemacht. Auch die Vorbereitungen und das testen. :D(y)(y)

Oben