X70 Schnurps
Immer-Urlauber
Testbericht:
bin gerade mit allen 3 Autos die angegebene Blaupause gefahren:
Ferrari ( Tuning von TJ) : sehr gutmütig ( das richtige Auto für mich, fährt sich wie ein BUS
), langsamte Rundenzeit, aber mit Abstand
die schnellste Rennzeit, da keine Flagge verpasst und kaum Bandenberührung
Lambo (Tuning von TJ) : schneller als der Ferrari, aber über die Distanz langsamer
Pagani: zu unruhig, zwar schnellste Rundenzeit, hatte aber insgesamt Probleme den über den Kurs zu bekommen.
das Merkwürdige an der Blaupause war, die ersten 5 Runden wars noch relativ hell, die zweiten 5 Runden hab ich nix mehr gesehen,
ich hoffe TJ macht kein Nachtrennen mit uns ?
Ich hab dann eine eigen Blaupause erstellt, über die volle Renndistanz:
Daten: heiss, trocken, Start am Morgen, 33 Runden Code: 674 891 407, nur die 3 Autos zugelassen
Gerade bin ich mit dem Ferrari die volle Distanz gefahren.
Fazit: Gesamtzeit: 36:32 (die Profis werden ca. 5-6 min. schneller sein), schnellste Rundenzeit: 01:03,036
Die Strecke fährt sich wesentlich besser als sie im Layout aussieht (zumindest mit dem Ferrari
)
Nur ein Tor verpasst, kaum Bandenberührungen.
Im Vergleich zur der Muscle-Car-Strecke am letzten Sonnabend eigentlich eine Erholung.
Meine Autowahl ist getroffen, wir sehen uns am Sonnabend....
bin gerade mit allen 3 Autos die angegebene Blaupause gefahren:
Ferrari ( Tuning von TJ) : sehr gutmütig ( das richtige Auto für mich, fährt sich wie ein BUS
die schnellste Rennzeit, da keine Flagge verpasst und kaum Bandenberührung
Lambo (Tuning von TJ) : schneller als der Ferrari, aber über die Distanz langsamer
Pagani: zu unruhig, zwar schnellste Rundenzeit, hatte aber insgesamt Probleme den über den Kurs zu bekommen.
das Merkwürdige an der Blaupause war, die ersten 5 Runden wars noch relativ hell, die zweiten 5 Runden hab ich nix mehr gesehen,
ich hoffe TJ macht kein Nachtrennen mit uns ?
Ich hab dann eine eigen Blaupause erstellt, über die volle Renndistanz:
Daten: heiss, trocken, Start am Morgen, 33 Runden Code: 674 891 407, nur die 3 Autos zugelassen
Gerade bin ich mit dem Ferrari die volle Distanz gefahren.
Fazit: Gesamtzeit: 36:32 (die Profis werden ca. 5-6 min. schneller sein), schnellste Rundenzeit: 01:03,036
Die Strecke fährt sich wesentlich besser als sie im Layout aussieht (zumindest mit dem Ferrari
Nur ein Tor verpasst, kaum Bandenberührungen.
Im Vergleich zur der Muscle-Car-Strecke am letzten Sonnabend eigentlich eine Erholung.
Meine Autowahl ist getroffen, wir sehen uns am Sonnabend....